Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Tierkommunikation - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Tierkommunikation - Seite 2 Vote_lcapTierkommunikation - Seite 2 Voting_barTierkommunikation - Seite 2 Vote_rcap 
rosco
Tierkommunikation - Seite 2 Vote_lcapTierkommunikation - Seite 2 Voting_barTierkommunikation - Seite 2 Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Tierkommunikation

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
hatschi112
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 156

Tierkommunikation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 03:25

BabyBoundin schrieb:
ja mach mal...kannst ja Leni mal fragen ... die kann dir da helfen Schatz

Nee, lass mal lieber...nicht das ich dann auch Engel sehe oder sowas...
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 03:39

neee...aber mit denen Reden FINGER
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 04:25

bärchi, na dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommt, berichte bitte mla, was du davon hälst, wenn du die antwort hast, vielleicht können wir ja dann mal "vergleichen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 07:09

klar reke, mach ich. wenn sie sich bis ende der woche nicht gemeldet hat, schreibe ich sie mal kurz an ob sie mich vergessen hat, oder nur noch nicht dazu gekommen ist.
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 09:13

hihi...ich bin dabei...sie will meine meeris
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 09:17

echt? cool, dann bin ich ja gleich mal doppelt so gespannt
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 09:51

ich auch...hoffe die Bilder sind okasy,die ich geschickt habe
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 18:20

gibts denn mal ein "Gespräch" zu lesen?
Was haben se denn so gesagt

@baby... wenn das mal nicht nach hinten los geht, die finden das scheren bestimmt
SCHLECHT und das der Herr nicht mehr kann affraid finden die Damen auch nicht gut :albino:
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 21 Jul 2010, 18:51

hab Bilder von Lilly geschickt...vorm scheren...mal sehen was lilly ihr erzählt
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010, 23:33

UND.... wie isses... können wir nun auch mal so ein Gespräch lese?????
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010, 23:35

nein, ich hab noch nichts zurück.Sie hat derzeirt wohl über 60 Tiere die sie machen muss.Sobald es was neues gibt bekommt ihr Bescheid
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 27 Jul 2010, 23:42

aber reke hatte doch schon was
*lesen will *
Nach oben Nach unten
enzian
Stallbursche
enzian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010, 05:24

In einem Hundeforum in dem ich angemeldet bin hat eine skeptische Dame solch einen Kurs besucht und hinterher einen langen Bericht geschrieben.Sie meinte,das es bei 2 Frauen besonders gut geklappt hätte.Die haben nur das Foto von ihrem Hund gesehen und konnten dann alle möglichen Sachen beschreiben,z.B.:das Lieblingsspielzeug das eine sehr seltsame Form hat,die Tapete im Wohnzimmer,das Aussehen der Lieblingsdecke,die Stelle wo das Körbchen steht u.s.w. Bei ihr hat es auch geklappt. Sie war regelrecht geschockt,weil sie da garnicht dran geglaubt hat.
Ich bin auch eher skeptisch. Ich hab da im TV mal eine gesehen.
Die hat ein Pferd befragt und rausgefunden:"Der XY hat Dich sehr lieb.Er ist gerne auf der Koppel." u.s.w Dann hat sich das Pferd 3mal losgerissen und ist weggaloppiert...
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010, 06:30

jaaa das hab ich auch gesehn, wo das pferd vollends abgetickt ist!

hihi rosco, kommt noch, habe grade ncoh zwei andre leute "beauftragt" dann kriegt ihr das gesammelte sortiment
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010, 10:46

also hier nciht meins, aber eines was ich im flohmarkt gefunden habe!
sorry, aber ich konnt nicht mehr, meins ist da doch sehr viel ernster geführt und auch nciht als "dialog"

Zitat :
hier mal ein gespräch mit feetback. klar es stimmt nicht alles aber es gibt viele zusammenhänge:)

(ich sehe idefix in seiner box stehen)
S:hallo idefix
(idefix stellt die ohren nach vorn und streckt den hals raus)I:hallo!
S:(strecke ihm die hand raus und er leckt dran, vielleicht bräuchte er mal einen salzleckstein in der box? )ist das okay für dich, wenn ich mit dir rede?
(empfange ein positives gefühl) warst du heute schon draußen?
I:ich war heute schon auf der koppel und komme heute nachmittag wieder raus. (das stimmt =)
S:das freut mich, idefix, und hast du dort auch freunde?
(sehe daraufhin einen fuchs mit dunkler mähne und einen recht dunkln haflinger) (also ein dunkel fuchs steht nehen ihm eine stute die beiden lieben sich heiß und innich ein haffi jez eher nicht es steht nur einer gegenüber von ihm ^^ auf der wiese steht er immer alleine weil er immer streit anzetelt ^^ hehe aber danehen auf der wiese steht immer eine braune stute)
super! gesellschaft ist immer gut! sag mal, idefix, ich habe gehört, dass man dir gern rosa anzieht.findest du das gut oder eher nicht so?
I:ich finds ganz schön, aber manchmal hätt ich lieber dunkelblau (das is echt der hamma den bei der vor besi hatte er immer nur dunkel blau an hehe =)
S:das kann ich verstehen, du bist ja auch ein prachtvoller junge!wie al bist du eigendlich?
I: 10 (fast er ist 9 =)
S:schönes alter:)
I:ja, so hab ich noch lange zeit.
S: auf jeden fall. bist du denn glücklich, dort wo du jetzt bist und hast du deine bestitzerin gern?
I:es ist so.natürlich habe ich sie sehr sehr gern, aber ich wünsche mir, dass sie auch mal mit mir redet, und mich nicht immer wie "das pferd" behandelt. ich habe meine eigene persönlichkeit und die möchte ich auch zeihen. (das nehm ich mir vor =)
S: das ist natürlich richtig, idefix, aber deine besitzerin macht das doch nicht extra. sie gibt sich sicher sehr viel mühe! nur weiß du, wir menschen... wir haben die TK schon fast verlernt.
I:ja das weiß ich ja, aber verstehen muss ich es doch trotzdem nicht.es ist doch etwas ganz normales!
S:ja finde ich auch! ich werde mal mit ihr reden:) hast du denn auch was positives zu berichten?
I:ja! also ich bin immer sehr verlässlich und das macht voll spass auf "meine frau"(das sagt er sehr stolz) aufzupassen! (er passt wirklich immer auf mich auf und ist super verlässlich)
manchmal hätte ich nur lieber ein wenig mehr abwechslung...
S:abwechslung in wiefern?
I:naja, wir machen fast immer in der halle dressur... (meist draussen dressur mit springsattel =)
S: aber du magst doch dressur oder? oder springst du lieber?
I: ich mag dressur schon. und springen ist meine leidenschaft, da kann ich richtig abgehn und auch mal zeigen was ich draufhab!aber ich würde gern mal etwas GANZ anderes machen. (also er ist wirklich ein springpferd und das mit was ganz anderen mach ich)
S:ja, das kann ich natürlich auch verstehen, ich werde es ausrichten.
I: JAA, dann gehen wir bestimmt mehr ins gelände, oder machen vielleicht auch bodenarbeit, das wär toll
S: gut möglich!soll deine besitzerin dir noch etwas bestimmtes mitbringen?
Eine möhre, eine banane oder einen apfel vielleicht?
I: am besten alles! aber wenn ich mir was aussuchen muss dann eine banane, die ist schön süß
S: okay idefix, danke für das tolle gespräch.
I:gernem es war aber auch mal schön jemandem zu erzählen was mir auf dem herzen liegt...
S: das glaube ich, tschüüüss!!![i]

vielen dank nochmal
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010, 17:01

Razz
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010, 19:11

aha.......
dann bin ich mal auf dein Gespräch gespannt reke
das war ja............. Sleep
Nach oben Nach unten
enzian
Stallbursche
enzian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDo 29 Jul 2010, 08:13

sehr interessant FINGER
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMo 02 Aug 2010, 08:38

so, wenn ich jetzt in den flohmarkt kommen würde, würde ich auch schonmal was kopieren *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 24 Aug 2010, 23:49

habt ihr denn schon mal antworten bekommen???
neugierigsein
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyDi 24 Aug 2010, 23:51

nein, leider nicht. Sie hat sich übernommen und kann im Moment nicht und macht ne Pause.Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 00:15

ja, habs auch gelesen, echt schade, weil ich sagen muss, dass melody die mit dem meisten potenzial war
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 00:21

hier mal zwei berichte, die nicht von melody sind, sondern von zwei anderen usern ...

Zitat :
ich hab mal mit deinem kleinen geredet:) bitte sei nicht sauer wenn es nicht alles stimmt.

S:Hallo Gregor(buckelt freudig),wie geht es dir? ist es okay für dich wen ich mit dir rede?
G:ja klaro!mir könnts nicht besser gehen(sehe ihn auf einer großen koppel)
S:gregor, ich finde, du hast eine wunderschöne zeichnung. was bist du für eine rasse?
G:dankesehr!ein welsh mix, sagt mein frauchen immer.
S:welsh ponies sid ja auch bekannt für ihre schonheit, gregor. darf ich dir vielleicht auch ein paar fragen stellen?
G:nur los!
S:wie stehst du zum thema reiten?
G: hör blos auf. es ist einfach noch komisch.ich bin noch jung, und noch auf dem weg.es ist manchmal schwer. ich fühle mich oft gezwungen
S: aber gregor, deine reke macht sich sehr viele gedanken. ich kann mir nicht vorstellen , dass sie dich zu irgendetwas zwigen würde...
G: nein das ist auch nicht so...manchmal zwinge ich mich irgendwie selbst.
S:kannst du mir das näher erklären?
G:nunja, ich will halt alles richtig machen damit sie mich mag.
S:aber gregor, reke liebt dich doch auch mit deinen stärken und schwächen.
G: ich möchte aber nicht schwach sein!
S: das bist du auch nicht! zeig deine gefühle! und du wirst sehen, deine reke akzeptier sie =)
G: meinst du?...
S: ja auf jeden fall! ud was ist mit dem gebiss? magst du es, oder magst du es lieber wenn du gebisslos geritten wirst?
G: es engt mich ein. es ist hart und kalt. ich fühle mich gezwungen, auch wenn "meine frau" sehr zart ist(also du hast eine weiche hand meint er).ich mag es nicht, manchmal zeiche ich das auch.
S: wie sieht es mit anderen pferden aus?magst du sie, und hast du viel gesellschaft?
G:stuten mag ich mehr.das kleine weiße pony ist meine freundin. sonst habe ich nicht so ganz viele freunde. aber lieber ein guter als viele schlechte.
S: das hast du schön gesagt lieber gregor.und ich muss dir recht geben. möchtest du mir noch dein genaues alter sagen?
G: 5 jahre
S: okay, gregor, nun muss ich wieder gehen.
G: okay, wir sprechen uns, tschüüüüs!

schade dass hier nicht mal die hälfte stimmt ...
wir haben weder ein weisses pony, noch gab es das in seiner vergangenheit von der ich weiss, davon ab ist gregor 8 und nciht 5 und er ist ein lewitzer, kein welsh mix

hier stimmt schon echt einiges mehr:

Zitat :
Hallo Reke!
Ich habe 2 x mit Gregor Kontakt aufgenommen. 1x gleich an dem Tag an dem ich das Foto bekam und eben gerade. Ich habe ja lange nichts gemacht und dachte nicht das mir die Konzentration so schwer fällt.Ich habe sogar Kopfschmerzen davon bekommen :???:
Er war leider nicht wie ein Wasserfall aber das kann ich auch nicht erzwingen. Die Tiere sind wie Menschen der eine erzählt gleich los der andere hält sich freundlich im Hintergrund.
Aber ich habe ein bißchen festhalten können.
Das schreibe ich mal stichpunktartig auf.
Er war freundlich zu mir. Besonders fiel mir sein Hufscharen auf. Zur Begrüßung ,zwischendrin.....Kopfnicken. Ich habe gesehen das er beim Mähneschneiden öfter mal nickt ,erschien so, als wenn das zu lange dauert.
Ich sah ein Pferd das gerne gallopiert und auch mal einen Buckler macht. Vor Freude. Lebensfreude würde ich sagen :*g*:
Pferdeanhänger sind nicht wirklich seine Leidenschaft.
Er ist eher schüchtern als ich ihm sagte er sieht toll aus wirkte er ........beim Menschen würde man vielleicht peinlich berührt sagen?
Großen Maschinen gegenüber wirkt er skeptisch bis ängstlich. Der Ta ist wohl ok aber er ist wachsam. :winke2: Passt schon auf was da passiert.
Ich habe das Gefühl das er< nennen wir es mal ausgebunden> mit Ablehnung gegenüber tritt. Er mag nicht eingeschnürt sein. Generell nicht.
Ich glaube manchmal schämt er sich regelrecht für Dinge die er gemacht hat und vielleicht nicht so in deinem Interesse waren.
Er ist glücklich mit dir,ganzsicher!!!
Gesundheitlich würde ich sagen liegt vorn seine Schwachstelle. Erst dachte ich beim ersten Gespräch es wäre vorne rechts aber beim 2ten fragen sah ich ihn fühlig auf beiden Vorderbeinen. hatte er dort mal etwas?
Die Frage mit dem Rappen habe ich gestellt weil ich das Gefühl hatte das Gregor am nächsten Tag Kontakt zu mir suchte und ich sah ein dunkles Pferd welches nicht nett zu ihm war! Ich kann das aber ehrlich gesagt nicht einordnen. Sah sehr beängstigt aus der Gregor.

Ja ,das war es von meiner Seite aus, bitte sei ehrlich zu mir und gebe mir eine ehrlich Antwort zu dem was ich geschrieben habe.
LG
Mascha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 00:31

bin seht skeptisch mit solchen dingen, denke, das sich viele (ähnlich wie bei horoskopen) das herausnehmen ,w as sie hören wollten oder befürchtet haben.
das ein pferd die farbe des halfters schrecklich findet *naja* wers glaubt.
wenn sich alle mal die zeit nehmen "ihr" pferd in "seiner"umgebung zu beobachten (sachlich, niht emotional) dann kämen sie auf 90% wahrheit ohne tierkommunkatoren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tierkommunikation   Tierkommunikation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Tierkommunikation
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sliding Stop :: Dies und Das :: Plauderecke-
Gehe zu: