Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt Vote_lcapKinder meiner Freundin schwer verunglückt Voting_barKinder meiner Freundin schwer verunglückt Vote_rcap 
rosco
Kinder meiner Freundin schwer verunglückt Vote_lcapKinder meiner Freundin schwer verunglückt Voting_barKinder meiner Freundin schwer verunglückt Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Kinder meiner Freundin schwer verunglückt

Nach unten 
+3
hatschi112
rosco
mama1971
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mama1971
Reiter
mama1971

Anzahl der Beiträge : 207

Kinder meiner Freundin schwer verunglückt Empty
BeitragThema: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 07:40

Meine Freundin bekam heute morgen um 5 Uhr eine schreckliche Nachricht. Zwei ihrer Söhne sind mit dem Motorrad des Älteren in Goch schwer verunglückt. Hier noch mehr Infos:

_______________________________________________________________________________________________________

Goch/Kleve. Zwei Brüder aus Kleve (19 und 16 Jahre) sind in der Nacht zu Mittwoch mit ihrem Motorrad in Goch verunglückt. Der Ältere musste am Unfallort wiederbelebt werden, sein Bruder wurde schwer verletzt.

Warum die beiden Brüder aus Kleve in der Nacht zu Mittwoch mit ihrem Motorrad ungebremst über die Verkehrsinsel Klever Straße/Nordring in Goch gefahren sind, ist noch unklar. Der 19- und der 16-Jährige aus Kleve waren gegen 4 Uhr auf der Maschine des Älteren Richtung Innenstadt unterwegs und in dem Kreisverkehr verunglückt.

Das Krad setzte in der Mitte des Kreisverkehrs auf, schleuderte anschließend mittig auf der Fahrbahn der Klever Straße weiter und beide Personen stürzten zu Boden. Das fahrzeug blieb etwa 115 Meter nach dem Aufprall in einem Baustellenbereich liegen. Der 19-Jährige musste von den zuerst eintreffenden Polizeibeamten reanimiert werden.

Die Reanimation wurde vom Notarzt vor Ort weiter geführt. Anschließend wurde der Fahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 16-Jährige erlitt schwere Verletzungen und verblieb ebenfalls stationär im Krankenhaus. Beide Brüder trugen einen Schutzhelm, jedoch keine Motorradschutzkleidung.

Am Motorrad entstand ein Totalschaden. Durch den Unfall wurde ein weiteres geparktes Fahrzeug beschädigt. Zur Unfallursachenermittlung wurde ein Sachverständiger eingesetzt. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Polizei abgleitet. Auf Grund des geringen Verkehrsaufkommens kam es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.
_______________________________________________________________________________________________________
Der jüngste ist zur Zeit bei mir. Bitte drückt alle Daumen die ihr habt,damit die Jungs wieder zu ihren Eltern zurückkehren. Ich bin fix und fertig und fühl michso hilflos meinen Freunden gegenüber Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

LG Ilona

Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 07:59

oh je Sad wie schlimm Sad
wie gehts den beiden denn zZ. was haben sie denn genau abbekommen.....
vielleicht ist der Fahrer eingeschlafen (hatte ich auch schon mal beim Motorrad fahren das der Fahrer eingeschlafen ist ihn hat auch der Bordstein geweckt, aber wir waren langsam unterwegs)

drück ganz ganz doll die Daumen
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
hatschi112
Moderator
Moderator
hatschi112

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 08:36

Wünsch deiner Freundin und vor allen den beiden Jungs das es alles gut ausgeht.
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 08:50

Oh Gott affraid

Halt uns auf dem Laufenden.

Drücke beiden die Daumen
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
cindy
Stallbursche
cindy

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 09:55

Oh mein Gott,ich drücke auch alle Daumen.Ganz Ganz fest und ich hoffe alles geht gut
Nach oben Nach unten
http://www.freizeitreitereuropa.plusboard.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 10:45

es ist schlimm und ich drück alle daumen das sie ohne bleibende schäden durchkommen!

sorry,es kommt ein aber:
was hat ein 16jähriger nachts um 4 auf der strasse verloren?
wie schnell waren die IM ORT um so über die insel zu rauschen?
115meter........ da war ne riesen wucht und somit ne sehr hohe geschwindigkeit hinter!
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 18:09

Teenes machen nun mal Sachen die sie nicht sollen... so sind se halt
(so war ich auch)
das sie aber so einen Unfug mit dem Leben bezahlen sollte nicht sein....

(mit 16 hatte ich schon ne eigene Wohnung und war nicht selten erst um 4 zuhause)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 20:59

nein,natürlich sollen sie das nicht mit dem leben bezahlen,um gottes willen!

@mama
hast du denn schon was gehört von deiner freundin?
Nach oben Nach unten
jenny76
Pferdepfleger
jenny76

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 21:34

Das ist ja wohl das allerschlimmste, was einem als Mutter passieren kann...

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Nach oben Nach unten
mama1971
Reiter
mama1971

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 21:44

Der ältere Sohn meiner Freundin ist tot! Sie waren gestern abend hier und haben es dem Jüngsten gesagt. Ich will das nie nie wieder erleben. Ich bin fix und fertig und weiss nicht wie ich helfen kann.
Nach oben Nach unten
mama1971
Reiter
mama1971

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 21:49

Die beiden sind aus einer Laune raus mal einfach so losgetast! Der ältere hatte wohl auch etwas getrunken:( Der ältere war um 15 Uhr gestern mittag schon hirntot und meine Freundin musste heute morgen die Maschinen abstellen. Ich will mir nicht vorstellen wie das ist. Ich habe auch einen Sohn in dem Alter und er fährt Auto(Motorrad habe ich nicht erlaubt) Nun muss er damit leben dass ich ihn ständig anrufe um zu wissen dass es ihm gut geht.

Der zweite Sohn meiner Freundin hat nicht so viel abgekriegt.Abschürfungen,Prellungen und eine fette Gehirnerschütterung. Er ist mittlerweile voll ansprechbar und erfährt heute ,dass sein Bruder tot ist.

Nach oben Nach unten
hatschi112
Moderator
Moderator
hatschi112

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 21:56

Ich wünsch deiner Freundin alle Kraft der Welt um dieses Unglück zu verarbeiten.

Ich weiß wie es ist wenn ein geliebter Mensch von einem geht und ich möchte das so schnell nicht wiedererleben.
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 22:30

oh gott ist das schrecklich!

Zitat :
Ich bin fix und fertig und weiss nicht wie ich helfen kann.

es hört sich vielleicht doof an, aber sei einfach da, gib ihr das gefühl, dass sie immer zu dir kommen kann, egal zu welcher tages oder nacht zeit
Nach oben Nach unten
mama1971
Reiter
mama1971

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 22:39

Ja das habe ich ihr gesagt.Sie kann immer auf mich zählen. Nun kommt noch ein schwerer Tag auf sie zu:Die Beerdigung! Ich helfe wo ich kann und mein Mann auch. Er kommt auch nicht drüber weg,was gestern passiert ist.
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 23:10

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 23:20

Mir fehlen die worte
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
mama1971
Reiter
mama1971

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 23:31

Danke für eure Anteilnahme. Ich fahre heute abend zu meiner Freundin und ihrer Familie und schaue nach dem Rechten.

Nach oben Nach unten
mama1971
Reiter
mama1971

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyMi 21 Jul 2010, 23:47

Hier ein Bild von Stefan:

Kinder meiner Freundin schwer verunglückt 1-d44710
Nach oben Nach unten
jenny76
Pferdepfleger
jenny76

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDo 22 Jul 2010, 01:08

Ich muss grad echt ganz schön schlucken...

Gib ihr einfach die Kraft, für die anderen beiden da zu sein...
Nach oben Nach unten
cindy
Stallbursche
cindy

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDo 22 Jul 2010, 01:42

Hab voll Gänsehaut wie traurig Sad
Nach oben Nach unten
http://www.freizeitreitereuropa.plusboard.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDo 22 Jul 2010, 08:59

es ist das schlimmste,was einer mutter wiederfahren kann!
es gibt nichts schlimmeres als am grab des eigenen kindes zu stehen,egal wie alt es war!

sei für sie da,und vor allem lass sie darüber reden,und bitte nie,niemals den satz:"du hast ja noch eins(bezw.2)"!
das ist schlimmer als alles andere,glaub mir,ich weiß wovon ich rede!

so verantwortungslos ich das verhalten von ihm fand,aber den tod hat keiner verdient!
Nach oben Nach unten
mama1971
Reiter
mama1971

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDo 22 Jul 2010, 10:27

Anfang nächster Woche ist Beerdigung. Gerade an solche einem sch........Tag brauchen sie jemanden. Heute habe ich mich zurückgehalten.Habe ihnen nur eine SMS geschrieben. Ich denke sie mussten heute unter sich sein.
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDo 22 Jul 2010, 20:52

wie hat es denn der zweite sohn verkraftet? hoffentlich steht seiner genesung nichts im weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptyDo 22 Jul 2010, 21:22

ich denk mal eher,das er psychische folgen haben wird.

wie soll man das wegstecken,das aus ner unüberlegten dummheit, seinen bruder verliert?

wünsche der familie verdammt viel kraft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt EmptySo 08 Aug 2010, 07:42

oh mein gott affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kinder meiner Freundin schwer verunglückt   Kinder meiner Freundin schwer verunglückt Empty

Nach oben Nach unten

Kinder meiner Freundin schwer verunglückt
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sliding Stop :: Dies und Das :: Plauderecke-
Gehe zu: