Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Mi 25 Aug 2010, 00:51
danke, den haben wir bestimmt (sind ja vier :-) Lucy und Jacey fahren auch mit, bringe schöne fotos von hunden im meer, nassen Hunden im auto, nassen Hunden im Restaurant etc. mit
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Mi 25 Aug 2010, 00:52
ja dann mal los
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Mi 15 Sep 2010, 18:39
soderle... verabschiede mich hiermit für ne woche. bulgarien wartet. drückt mir die daumen, das ich heil und gesund wieder auf deutschem boden lande. bis nächste woche, bring euch sonne mit.
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Mi 15 Sep 2010, 20:08
"""""bring euch sonne mit.""""""
und wehe nicht!
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Mi 15 Sep 2010, 21:42
na dann wünsch ich dir nen shönen Urlaub
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Mi 15 Sep 2010, 22:32
wünsch dir auch eine schöne zeit im urlaub... möchte mit schniff...
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Mi 15 Sep 2010, 23:04
na dann grüß mir das schwarze meer! ne schöne zeit wünsch ich dir! lg birgit
Ilka Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 41 Ort : Münster
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Do 16 Sep 2010, 07:10
Ich wünsch dir auch nen schönen Urlaub! Genieße ihn!
War auf der Amerikana. Ganz alleine . Die anderen beiden konnten aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht. War trotzdem ein gelungener Ausflug. Habe natürlich sehr viel Zeit im Zug verbracht, aber auf dem Hinweg das umsteigen klappte problemlos, nur auf dem Rückweg stand der Zug über eine Stunde in der Wallachei herrum weil die Signale irgendwie ausgefallen waren. Auf der Messe gab es viel zu sehen, noch mehr zu kaufen u.v.m. . Lustig fand ich das ich dort Bekannte traf. Die wohnen 1 1/2 Std von mir weg. Da trifft man sich nach 600-700 (oder mehr?) Km auf einer Messe... Habe mir 2 Tops, eine Pullover und ne übergangs Jacke gekauft. Natürlich auch ein Leckerli-Eimer! Das Wetter war Spitze! Nächstes Jahr ist wieder Amerikana! Da werde ich schon mal Urlaub eintragen!
Yvie Pferdenarr
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 08.08.10
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch??? Do 16 Sep 2010, 18:27
Ich hab vom 27.09.-1.10. nochmal Urlaub.
Wegfahren??? Geht nicht, unser Geld wird für was anderes gespart (und wir sind ja grad umgezogen).
Hier gibt es aber so einiges zu tun, meine Chins bekommen einen neuen Käfig, unsere Küche wird gestrichen und neu eingeteilt, ich will endlich eine gerade Oberfläche im Stall haben, evtl. legen wir die Gehwegplatten noch aus (zumindest vor den Boxen), damit der Hufschmied eine gerade Fläche hat und und und...
Also, genug zu tun
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Urlaub: wer hat schon, wer fährt noch???