Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » VFD-Stammtisch
    Ally zieht am Freitag um EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
    Ally zieht am Freitag um EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
    Ally zieht am Freitag um EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
    Ally zieht am Freitag um EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
    Ally zieht am Freitag um EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
    Ally zieht am Freitag um EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
    Ally zieht am Freitag um EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
    Ally zieht am Freitag um EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
    Ally zieht am Freitag um EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
    BabyBoundin
    Ally zieht am Freitag um Vote_lcapAlly zieht am Freitag um Voting_barAlly zieht am Freitag um Vote_rcap 
    rosco
    Ally zieht am Freitag um Vote_lcapAlly zieht am Freitag um Voting_barAlly zieht am Freitag um Vote_rcap 
    inokaas
    Ilka
    reke
    Yvie
    peppy_maus
    mama1971
    Unisono
    felischa
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Ally zieht am Freitag um

Nach unten 
    +3
    Unisono
    BabyBoundin
    mama1971
    7 verfasser
    AutorNachricht
    mama1971
    Reiter
    mama1971

Anzahl der Beiträge : 207

Ally zieht am Freitag um Empty
    BeitragThema: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 08:31

Am Freitag ist es endlich soweit. Um 11 Uhr zieht unsere Maus nach Kleve zum Verheyenshof. Wir sind heute nochmal da gewesen und haben alles geplant. Ich werde Fotos machen,wenn sie ankommt. Werde euch berichten,wie die Maus sich einlebt. Dann kann ich jeden Tag zu ihr und Nicole kann in Ruhe wieder einigermassen fit werden. Sie kann grad nix mehr. Ihr wird ständig übel vor Schmerzen. Sie tut mir soooo leid. Die sch---------Ärzte in Emmerich haben es nur noch schlimmer gemacht. Nun muss sie nächsten Monat nach Bad Wildungen in die Klinik und das dauert eventuell 4 Wochen plus Reha dort. Ich hoffe nur,dass sie bald wieder aufs Pferd darf. Sie sagt dauernd: Wenn ich nicht mehr reiten kann,bin ich kein Mensch mehr!!!!! Das Tief von ihr ist extrem. Sie weint viel und ich stehe hilflos daneben.
    Nach oben Nach unten
    BabyBoundin
    Admin
    Admin
    BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 09:09

naja, die klinik in Emmerich soll auch nicht die beste sein...wurde mir jedenfalls kund getan als ich wegen dem knie mich umgehört habe...

drücke euch die daumen
    Nach oben Nach unten
    http://www.slidingstopp.com
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 19:29

komisch , hab da grad das gegenteil mehrfach gehört, für knie soll emmerich sehr gut sein, tja, jeder sagt was anderes.
    Nach oben Nach unten
    Unisono
    Pferdepfleger
    Unisono

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 19:46

Emmerich hat eigentlich für die Othropädie einen guten Ruf....

Gute Besserung unbekannterweise an Nicole...

Verheyenshof.....fahre ich immer wieder dran vorbei.
    Ich wünsche Euch dort viel Spaß, und hoffe, dass ihr Euch dort gut einlebt.
    Nach oben Nach unten
    BabyBoundin
    Admin
    Admin
    BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 19:48

Wohl wahr...frag 10 Leute und du bekommst 10 meinungen
    Nach oben Nach unten
    http://www.slidingstopp.com
    Yvie
    Pferdenarr

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 20:34

Ich war für mein Knie in Wesel... Aber der konnte mir auch nicht helfen, hab das Problem aber auch nicht mehr Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 20:37

Naja viel Spaß auf dem neuen Hof

Und Gute Besserung an Nicole
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 22:03

ich drücke auch die daumen, dass es ally und nicole bald wieder besser geht.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyMi 11 Aug 2010, 22:56

hmm,mein beitrag ist weg?!??!

wie ist es da mit ausreiten?
    ich kenn es auch nur vom vorbeifahren,und man hat den eindruck da gibt es nur strassen drumherum?!
    Nach oben Nach unten
    mama1971
    Reiter
    mama1971

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyDo 12 Aug 2010, 01:32

Nee da gibt viel viel grün drumherum. Wir können uns auch den Hänger von Diana nehmen und mit Ally und dem Haffi in die Reithalle von Lohengrin fahren. Mal sehen. Gleich holen wir schon mal ihre Sachen ab. Ist irgendwie ein komisches Gefühl,wenn man nun von dem Ortscherhof weggeht:( Da sind mir einige ans Herz gewachsen.
    Nach oben Nach unten
    cindy
    Stallbursche
    cindy

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyDo 12 Aug 2010, 03:02

Mein Mann war in Emmerich wegen schweren Bandscheibenvorfall,es geht ihm sehr gut.Auf jeden Fall besser wie vorher..laut Aussage soll die Orthopädie dort die 2.Beste in ganz Deutschland sein...Berlin liegt an 1.stelle...die besten Wünsche an die Patientin Wink
    Nach oben Nach unten
    http://www.freizeitreitereuropa.plusboard.de
    mama1971
    Reiter
    mama1971

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyDo 12 Aug 2010, 08:03

Danke für eure Wünsche.

Heute haben wir alle Sachen von Ally zum neuen Stall gefahren(oh Mann wie viel hat so ein Pferd???????) Very Happy

Dann noch ein neues Pferd von der Weide geholt(ist sehr ängstlich der Kleene). Er traute sich nicht an den anderen Pferden vorbei der Arme:) Ein süsser Schecke namens Joschi.

Es war herrlich am Stall. Freu mich auf morgen. Und Nicole ist ganz aufgeregt wegen morgen:)

LG Ilona
    Nach oben Nach unten
    Ilka
    Pferdeflüsterer
    Ilka

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyDo 12 Aug 2010, 08:18

Alles Gute an die Patientin! Hoffentlich geht alles gut!

Wünsche euch auch einen glattablaufenden Umzug! Und gutes einleben...
    Nach oben Nach unten
    mama1971
    Reiter
    mama1971

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyDo 12 Aug 2010, 08:30

Danke schön.
    Nach oben Nach unten
    Unisono
    Pferdepfleger
    Unisono

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyDo 12 Aug 2010, 19:34

Hihi...vielleicht treffen wir uns ja mal bei der RH, dort gehe ich immer mit Aimie spazieren.....liegt ja direkt nebenan.

Man geht immer mit einem lachenden und einen weinenden Auge vom alten Stall weg, und bei mir war der Umzug nach Nütterden ein absolutes Gefühlschaos.
    Ich vermisse den alten Stall immer noch, und erzähle gerne die Geschichten, die wir dort erlebt haben, weil die Jahre dort einfach schön waren.
    Genauso genieße ich aber auch jetzt die Ruhe, und die Nähe zum RW, und die aktuellen Geschichten, die die neue SB erzählt. Die Dinge, die Herrn Traber so typisch machen.

Gefühlschaos halt...
    Nach oben Nach unten
    mama1971
    Reiter
    mama1971

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyFr 13 Aug 2010, 02:20

Sooooooooo der Umzug ist vollbracht!!! Ally rannte förmlich auf den Hänger(warum nur??? Very Happy ) und am neuen Stall angekommen,ging sie sofort mit allen anderen Stuten gemeinsam auf die Weide. Kurzes Rumgerenne und fertig! Nun hat sie einen Minishettywallach(steht mit bei den Stuten)als Freund. Der Kleene läuft immer unter ihr drunter weg(ich schmeiss mich wech!). Sie ist kein bisschen nervös oder so.
    Besser geht nicht!!
    Fotos folgen noch.Muss erst noch ganz viele mehr machen.

LG Ilona
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyFr 13 Aug 2010, 05:19

na dann hofen wir doch, dass das pferdchen nun mal was anständiges aufn zahn bekommt
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyFr 13 Aug 2010, 08:09

wo bist du denn jetzt gelandet soni?
    Nach oben Nach unten
    mama1971
    Reiter
    mama1971

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyFr 13 Aug 2010, 10:44

Wir stehen jetzt auf dem Verheyenshof am Klever Ring und sind happy!!! Ally fühlt sich sauwohl und das ist die Hauptsache!!! Heute hat sie ganz alleine in einer Box superviel Heu fressen dürfen. Ganz in Ruhe. Als sie satt war,durfte sie wieder zu den Stuten auf die Wiese. Sie hat sich auch schon abgelegt auf der Wiese. Hat sie beim alten Hof nie gemacht. Bald gibts Fotos!!! Und ich berichte weiter.
    Nach oben Nach unten
    rosco
    Moderator
    Moderator
    rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um EmptyFr 13 Aug 2010, 18:35

JA FOOOOOTOS Smile
    Nach oben Nach unten
    http://dhhorse.jimdo.com/
    Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ally zieht am Freitag um   Ally zieht am Freitag um Empty

Nach oben Nach unten

Ally zieht am Freitag um
    Seite 1 von 1