Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 05:53
Ich drück euch auch die Daumen das es einigermaßen bis ganz trocken bleibt! Freu mich schon auf die Berichte und die Fotos!
Wünsche euch auch einen guten Appetit!
reke Moderator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 05:57
oh oh, das hoffen auf fotos geht los *g*
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 06:17
Wenn Rosco die Cam nicht vergisst...Dann mach ich auch Fotos
Gast Gast
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 06:52
also: reitplatz heute mit horseman3 geschleppt (nicht mit ihm, sondern seinem wagen :-) sugar longiert (lahmt nicht) wetterbericht abgefragt: morgens bissl regen (da reit ich ja :-( ) von tinas hackbraten gehört :-) kann also nix schief gehen
rosco Moderator
Anzahl der Beiträge : 1741 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 19:30
KURS FÄLLT AUS wegen Dauerregen
die ganze NAcht hat es geschüttet und nu immer noch.... gestern Sonne, morgen soll auch Sonne kommen ....wie so denn nicht heute auch..... der Wetterars** ist echt gemein
Ilka Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 41 Ort : Münster
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 19:47
oh schadeeee, aber bei uns sind die aussichten ähnlich, statt dauerregen leichter regen... tut mir leid für euch!
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 20:22
oh das ist ja schade :/
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 20:40
Das ist echt kacke...
Yvie Pferdenarr
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 08.08.10
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Fr 01 Okt 2010, 21:54
Wenn man keine eigene Reithalle hat oder eben der falsche Reitplatzboden, ist das wirklich kacke, aber da kann man nichts dran ändern, kostet alles Megaviel Geld.
Wird doch bestimmt verschoben, oder
Gast Gast
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) So 03 Okt 2010, 19:58
ja , echt ärgerlich , hatte mich schon gefreut. er war trotzdem morgens da, haben noch lecker zusammen gefrühstückt und "gefachsimpelt". werden das dann wohl auf s frühjahr verschieben, da bei den herbst- und winterwochenenden sich ohne halle nichts mehr planen lässt. nen tag später wärs schon wieder gegangen :-( thomas kann sich ja nicht ständig für uns wochenendtage frei halten (möcht ich auch nicht). er hat sich auch geärgert, ist ja immer gern bei uns und musste am sonntag dafür den ganzen tag bei dem geilen wetter in ner halle unterrichten. (dafür hatte ich dann RWR, Mann war das toll)
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) So 03 Okt 2010, 20:03
Wenn das im Frühjahr nachgeholt wird bin ich auch wieder fit...das ist Schicksal
Gast Gast
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Mo 04 Okt 2010, 09:44
bis zum frühjahr bin ich auch fit !!!!!!! grins dann mache ich auch mit und dann mache ich für bine wieder einen hackbraten
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern) Mo 04 Okt 2010, 19:25
da hatte ich mich echt so drauf gefreut, echt blöd.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern)
Reitstundetagebuch bei Thomas Lik (von den Millfieldern)