Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » VFD-Stammtisch
    Bald ist Weihnachten! EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
    Bald ist Weihnachten! EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
    Bald ist Weihnachten! EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
    Bald ist Weihnachten! EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
    Bald ist Weihnachten! EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
    Bald ist Weihnachten! EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
    Bald ist Weihnachten! EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
    Bald ist Weihnachten! EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
    Bald ist Weihnachten! EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
    BabyBoundin
    Bald ist Weihnachten! Vote_lcapBald ist Weihnachten! Voting_barBald ist Weihnachten! Vote_rcap 
    rosco
    Bald ist Weihnachten! Vote_lcapBald ist Weihnachten! Voting_barBald ist Weihnachten! Vote_rcap 
    inokaas
    Ilka
    reke
    Yvie
    peppy_maus
    mama1971
    Unisono
    felischa
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Bald ist Weihnachten!

Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    inokaas
    Pferdeflüsterer
    inokaas

Anzahl der Beiträge : 762

Bald ist Weihnachten! Empty
    BeitragThema: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptyFr 19 Nov 2010, 21:50

am sonntag den 28. ist schon der erste advent! seid ihr auch schon in weihnachtsstimmung?

hab mir gestern beim inder schonmal nen adventskranz und duftkerzchen besorgt Very Happy und vorgestern hab ich schon weihnachtsplätzchen gebacken.

ich find ja das, dass jahr wieder wie im flug verging....
    Nach oben Nach unten
    inokaas
    Pferdeflüsterer
    inokaas

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptyFr 19 Nov 2010, 21:51

santa rendeer
    Nach oben Nach unten
    rosco
    Moderator
    Moderator
    rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySa 20 Nov 2010, 00:16

hab schon seit 2 Wochen die Weihnachtsbeleuchtung brennen *lach*
    Advendskranz basteln wir wie jedes Jahr wieder selber (haben wir aber noch nicht, wird zeit)
    Backen.... na ja... würd ich ja gern, kann ich aber nicht wirklich.... schmecken dann nicht so toll....bzw. nicht so toll wie ich die gerne hätte Wink

ABER sonst.... jo voll Weihnachtsstimmung...besonders Abends wenn ich die Kerzchen auf der Fenster an mache Smile
    Nach oben Nach unten
    http://dhhorse.jimdo.com/
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySa 20 Nov 2010, 00:35

Adventskranz, bzw. holzbrett(schale) aus altem holz mit vier kerzenhaltern steht schon bereit (kerzen muss ich noch kaufen und anschl. darunter mit nüssen, kugeln etc. dekorieren) geniess auch diese zeit, vor allem abends wenn überall lichter leuchten.
    Nach oben Nach unten
    Ilka
    Pferdeflüsterer
    Ilka

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySa 20 Nov 2010, 10:23

Bei mir fängt das gerade erst so an, fange bald an den Kranz/das Gesteck fertig zu machen, dann dekorieren. Weihnachtsgeschenke müssen noch besorgt werden... Bald ist auch Weihnachtsmarkt in Münster, da wird das schon was werden mit der Stimmung...
    Nach oben Nach unten
    inokaas
    Pferdeflüsterer
    inokaas

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySo 21 Nov 2010, 08:46

ich freu emich auch shcon auf die weihnachtsmärkte =) und heute habe ich schon den ersten glühwein in diesem jahr getrunken also nochmehr weihnachtsstimmung Razz
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySo 21 Nov 2010, 09:01

mhmm, lecker glühwein :-)
    Nach oben Nach unten
    inokaas
    Pferdeflüsterer
    inokaas

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySo 21 Nov 2010, 09:02

Wink
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySo 21 Nov 2010, 09:04

ich hatte heute auch schon glühwein und grad noch mal lecker currywurst von panti
    Nach oben Nach unten
    inokaas
    Pferdeflüsterer
    inokaas

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySo 21 Nov 2010, 09:06

oh du auch glühwein?..ich hatte grad noch ne pommes mit hollondaise ausse pommesbude in materborn Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! EmptySo 21 Nov 2010, 09:15

auch lecka, aber panti ist mein favorit, ab und zu muss das mal sein, da muss ich ne currywurst haben (liegt bestimmt an meiner schwangerschaft vor 28 jahren, da hab ich einen monat tgl. currywurst gegessen, ihr lest richtig täglich :-), hab trotzdem nur 13kg in der ganzen schwangerschaft zugenommen. also: currywurst macht nicht dick Shocked
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bald ist Weihnachten!   Bald ist Weihnachten! Empty

Nach oben Nach unten

Bald ist Weihnachten!
    Seite 1 von 1