ich wüsste gerne, wie ihr auf eure nicks gekommen seid, bzw was sie bedeuten *g* fange natürlich auch selber gleich an, bei mir ist es eher der weg des einfachsten widerstandes *fg* ich heisse (laut perso) mareke und darsu wurde schon im kindergarten reke gemacht, also, sehr einfallslos mein nick *g*
so, nu seid ihr dran!
lg
Gast Gast
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 04:38
also mein nick kommt daher weil mein pferdchen devil heist und mein name eigentlich bettina ist aber da ich meinen namen nicht mag sag ich immer das ich tina heise und davon kommt er nick devilstina
Gast Gast
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 04:46
ich hab,äußerst einfallslos, meinen vornamen genommen!
Ilka Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 41 Ort : Münster
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 05:48
Ich auch, abgesehen das er eher selten vorkommt.
Gast Gast
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 06:34
Mill.... ra Millfied....ranch
Gast Gast
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 06:51
Ich esse gerne Mören
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 08:45
Ino für ina und kaas ist niederländisch und bedeutet käse und käse weil ich halve holläbderin bin
Brego Neu Hier
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 41 Ort : Leverkusen
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 10:50
Mein Nick hat zwei Gründe Zum einen mag ich den HdR oder auf Englisch LotR und da eben das Pferd Brego besonders und zum anderen hab ich mein eigenes Pferd so umgetauft, weil ich den eigentlichen Namen so blöd fand.
Leandro Neu Hier
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.08.10
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 11:47
Name meines Pferdes was sich leider nicht mehr in meinem Besitz befindet. :-(
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 16:44
falls keiner weiß was HDr ist, herr der ringe =)
Yvie Pferdenarr
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 08.08.10
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 18:42
Ich heiße Yvonne, mein Bruder nannte/nennt mich immer Yvie und dann hab ich etwas meine Fantasie spielen lassen
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: eure nicks Mo 29 Nov 2010, 20:39
hmmm...also mein nick BabyBoundin ist für mich die ewige Erinnerung an das beste Pferd auf der Welt. Baby Boundin war mein erstes Pflegepferd, auf ihm habe ich reiten gelernt und meine ersten Turniere bestritten.Er war ein Paint Wallach (ich verstehe bis heute nicht warum er gelegt wurde,war ja jahrelang Als Deckhengst im Einsatz) mit einer ganz tollen sorrel overo Zeichnung.Sein "berühmtester" Sohn ist Buddys Best Boy, einige werden den kennen. Reed (so habe ich ihn genannt, weil er auf Joe Reed zurück geht und Baby für nen Wallach blöd klingt) hatte eine ziemlich erfolgreiche Turnier Karriere hinter sich, u.a. unter Hardy Oelke (deshalb hab ich mir auch ein Buch gekauft von ihm,wo viele Bilder von reed drin sind...lol). Mit Reed verband mich eine Menge, wir hatten am selben Tag im selben Jahr das Licht der Welt erblickt und und verband sowas wie Seelenverwandschaft.Er ging alle Disziplinen: Trail,Reining,Pleasure,Horsemanship,Super Horse und Westernriding, bei den Rinderdiziplinen war man mit ihm ein super Corner Man *lol*. Er war für mich einfach DAS Pferd schlechthin. Eine Verletzung (Weideunfall) des Fesselbeins (Bruch) machte ihn zum Rentner (da war er 16). Er musste lange Zeit in der Box stehen und einen Gips tragen.Ich war täglich bei ihm,habe mit ihm geschmust,ihn geputzt und solche Sachen.Nach ca.4 Monaten durfte er unter Beruhigungsmitteln langsam wieder raus.Er durfte auch wieder geritten werden, allerdings nur ganz piano.Ich machte mit ihm viele gemütliche Ausritte. Eines Tages kam ich dann zum Stall und Reed war weg...die Besitzerin hatte ihn als Beisteller verkauft.Sie wollte nicht für ein Pferd zahlen,dass sie nicht voll reiten kann (dabei war er kaum eingeschränkt).Ich wußte vonnichts und es zerbrach mir das Herz, kurze Zeit später habe ich den Stall auch verlassen und somit meinen Dicken nie wieder gesehen.Selbst heute denke ich noch sehr oft an ihn. Angeblich soll er tot sein, habe ich gehört. Bei der APHA findet man ihn nicht (kann aber auch daran liegen,dass Pferde mit 25 für tot erklärt werden und man schriftlich mitteilen muss, dass das Pferd noch lebt). Wenn ich die Gelegenheit hätte ihn noch mal wieder zu sehen, wäre ich mehr als nur glücklich. Auch würde ich Nachzucht von ihm (die ihn noch auf dem Papier haben) fast blind kaufen, es waren alles gute Allrounder und Verlasspferde.
Hier sein Pedigree:
http://www.allbreedpedigree.com/baby+boundin
Da ich ihn leider aus den Augen verloren habe und er immer noch sehr in meinem Herzen ist, habe ich ihm so ein Andenken geward durch meinen Nick.