Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Wie wird man fliegen wieder los? EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Wie wird man fliegen wieder los? Vote_lcapWie wird man fliegen wieder los? Voting_barWie wird man fliegen wieder los? Vote_rcap 
rosco
Wie wird man fliegen wieder los? Vote_lcapWie wird man fliegen wieder los? Voting_barWie wird man fliegen wieder los? Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Wie wird man fliegen wieder los?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

Wie wird man fliegen wieder los? Empty
BeitragThema: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDi 04 Jan 2011, 06:11

Ich hab echt ein Problem.
Ich habe,trotz Winter und überall Fliegengitter geschätzte 20 - 25 Fliegen in meinem Wohnzimmer.Muss dazu sagen,dass meine Meeris auch dort leben.
Ich hatte mal im Sommer eine Plage mit den Viechern, als ich mir Heu bei ner Bekannten holte und dieses voller fliegen war (natürlich erst zu Hause).Hab sie dann alle mit ARDAP gekillt, hatte dann lange Ruhe und nur mal vereinzelt ne Fliege zu Hause.Soweit so gut.Nun habe ich anscheinend wieder so ne Fliegenplage, fragt mich nicht wo die her kommen.Ich miste meinen EB 1 mal die Woche komplett aus und wische dann auch alles mit Essigwasser aus...und trotzdem habe ich derzeit ca. 20 Fliegen im Wohnzimmer.Es ist einfach nur eklig und hab Angst um meine Tiere,dass sich da mal was verirrt (hatte ich als Kind mal bei nem Hasen gesehen).
Habt ihr ne Idee wie ich die ein für alle mal quitt werden kann?Bin für jeden Tipp dankbar.
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDi 04 Jan 2011, 06:45

also mein futter (nicht das frischfutter) friere ich erstmal in portionen ein, wenn ich es bekomme, zusätzlich würde ich mal diese klebestreifen aufhängen um erst mal den großteil weg zu kriegen
und dann kannst du noch ne schüssel mit lavendelblüten irgendwo hinstellen wo die schweine nciht dran kommen, nelken finden fliegen auch scheisse
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDi 04 Jan 2011, 20:46

es gibt bei schlecker so streifen die kann man an fenster und so kleben
da ist ein Lockmittel drin und ein Nervengift (für Kinder und nicht Insekten unschädlich) das wirkt gut und bis zu 6 Monate (ich wechsel nach 3 Monaten)
seit die Ninchen da sind haben wir auch mehr Fliegen nur keine im Winter *puuuh*
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMi 05 Jan 2011, 03:20

fliegen oder so dicke fiese brummer?
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMi 05 Jan 2011, 03:26

nee, keine scheißhausfliegen...normale stubenfliegen
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMi 05 Jan 2011, 04:14

ich hab gerade festgestellt das ich auch eine mini mini Fliege hab...
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMi 05 Jan 2011, 04:15

wenns mal nur eine wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMi 05 Jan 2011, 04:46

paral!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMi 05 Jan 2011, 05:05

da würd ich auch die chemiekeule anwenden. pigs in anderen raum, sprüh..... abwarten, pigs wieder rein. :-)
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyMi 05 Jan 2011, 09:32

werde glaub ich morgen nochmal ardap holen gehen...wir hatten die sch... fliegen übers heu mal wieder reingeschleppt...bei ardap muss ich die Schweinzels nicht rausnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDo 06 Jan 2011, 00:04

brauchste nichtnoch zwei karnickel?????
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? EmptyDo 06 Jan 2011, 18:14

wat?neeee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie wird man fliegen wieder los?   Wie wird man fliegen wieder los? Empty

Nach oben Nach unten

Wie wird man fliegen wieder los?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sliding Stop :: Dies und Das :: Plauderecke-
Gehe zu: