Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Vote_lcapWir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Voting_barWir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Vote_rcap 
rosco
Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Vote_lcapWir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Voting_barWir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*

Nach unten 
+8
felischa
Nellie
inokaas
peppy_maus
Marilein
reke
rosco
BabyBoundin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
inokaas
Pferdeflüsterer

Anzahl der Beiträge : 762

Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 18:56

dann trink ich nen cappucino mit x)....und muss mir dat goldichen auch mal angucken =)
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 19:55

Wenns was neues gibt schreib hier...habs Handy im Schlafzimmer liegen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 22:22

dauert wohl noch was.....
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 22:32

die wartet aufs WE..da wirds wärmer *gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 01:50

nee nee, die wartet, bis da nicht mehr ganz soviele neugierige nasen herumlaufen!
ÄRGERN
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 02:01

Wann ist Maggie denn dran?
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 02:11

da kommt es am donnerstag wenn alle auf der equi sind *gg*

oder erst nächsten monat ...... *flöööt
Nach oben Nach unten
Nellie
Stallbursche
Nellie

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 06:28

@ Tina Viel Glück, werd schnell wieder fit..

Das geht jetzt bestimmt alles ganz flott und bald haben wir schon 4 Fohlen (wenn alle dableiben) am Stall rumlungern Smile Die werden bestimmt alle super süß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 10:54

Maggie ist so um den 16.04. ausgezählt. Aber alle fohlen, die sie bei mir bekommen hat, sind etwa 8 tage früher gekommen. alos wenn das diesmal auch so geht, dann wäre das so um den 10.04. herum.
Nach oben Nach unten
felischa
Pferdepfleger
felischa

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 15:21

rosco schrieb:

und ein Fohlen morgens "gefunden" .... wo ich dachte Rosie wüste das schon Wink das lag im Paddock.... bin fast drüber gestolpert....
mein das war Gitano oder was es Chicca.... auf jeden Fall von Naranja

lol ja das Wildschwein kann man auch leicht übersehen, bei jeder Jagd hab ich Angst das er auch erlegt wird, mit seiner Tarnfarbe....tja und nun ist er schon 2facher Opa...

Felischa ist ende April dran, letztes Jahr ist sie fast 3,5 Wochen drüber gegangen, hätt sie würgen können.....

Fröhliches popcorn und Erfolg wünsche ich euch
Nach oben Nach unten
http://www.gitano-suave.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 21:20

@rosco, es war noella (gitano kam im pferdehänger, das weiss ich genau, ich war dabei :-),
Ex-besi von Goldy hat sich verrechnet, das Fohlen kommt es im Mai :-(
sie hatte auch bei ihm immer schon vorher viel milch und produzeirt auch viel milch für die kleinen, drum wären die auch alle so propper.
#Übrigens sohn aus 2010 sthet noch zum verkauf. Sorrel mit flachsmähne, ganz schöner brummer mit 1 a gebäude. geschwister erfolgreich im sport. wenn jemand interesse hat. Platz vor preis, ich setz noch mal foto auf verkaufsseite hier-
Nach oben Nach unten
felischa
Pferdepfleger
felischa

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 21:43

Millra schrieb:
@rosco, es war noella (gitano kam im pferdehänger, das weiss ich genau, ich war dabei :-),

Shocked Na DAS erklärt einiges..... lol und sowas wird mir beim Kauf verschwiegen... flööt
Nach oben Nach unten
http://www.gitano-suave.de
inokaas
Pferdeflüsterer
inokaas

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 21:47

und wer ist wann die nächste ?Razz
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 21:50

Rechnerisch Nellie, aber Nifty kriegt immer 10 Tage vor dem Termin ihre Fohlen.Könnte also ein Kopf an Kopf Rennen werden zwischen den beiden
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 23:10

@millra... sag ja, auf jeden Fall wars von naranja.. aber war das wirklich Noella.....grübel....

mmmh dachte immer Chiquello und Amila kamen mit Naranja *Kopfkratz*

so viele Fohlen...... da kommt mein kleines vergessliches Hirn nicht mehr mit Wink

edit... moment... gerade alte HP geguckt...
Noella wars nicht... die ist am 15.5.2005 (1 Monat vor der geburt von Oliver) geboren, da war ich schon nicht mehr am Stall.... bin am märz.2005 gegangen
die war das nicht.... http://mitglied.multimania.de/millfieldranch07/photoalbum12.html
wen hab ich denn nu gefunden *grübel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptySa 12 März 2011, 07:17

hab nur drei fohlen von naranja: gitano kam mit ihr zusammen, dann war sie bei Sibbe und ist tragend mit NOella gewesen, dann war da nur noch chicca. mehr hatte sie bei mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptySa 12 März 2011, 07:18

Alima war drei jahre, condesa war jährling und chiquello war zwei. DAMALS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptySa 12 März 2011, 07:23

so bin wieder zu hause ... hab mich selber entlassen , zu hause ist es doch am besten um wieder gesund zu werden ... die flege ist 1000 mal besser als im krankenhaus ....lg tina Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 796666
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptySa 12 März 2011, 07:29

keine ahnung wer es dann war....vielleicht doch chicca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 08:09

chicca wird im mai 4
@tina: lass dich gut pflegen
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 08:17

@Tina: Gute Besserung und lass dich gut pflegen.Werd mal schnell wieder fit,damit du mal wieder zum Stall kommen kannst.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMo 14 März 2011, 08:33

lasse mich gut pflegen , lasse mich mittwoch am stall sehen ... mir geht es aber auch schon ganz gut wieder... bei der pflege die ich habe , kann es mir nur gut gehen und danke an alle
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyMo 14 März 2011, 17:55

klasse, dann komm mal so,dass wir uns sehen *gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 01:29

ab wann bist du den da ? ich komme so gegen 17.30 uhr zum stall ... wäre schön wenn wir mal wieder quatschen bine . lg tina
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 01:35

Viel früher bin ich auch nicht da denke ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 09:22

dann sehen wir uns, muss vorher eben reitstunden ausserhalb geben und beeil mich dann mit zurückkommen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*   Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wir warten auf die Fohlen ... *hibbel*
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter