Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 30 Ort : münchen
Thema: Musik für Aufführung So 30 Okt 2011, 08:12
Hey ihr und zwar, ne freundin und cih wollten zusammen auf der weihnachstfeier was vorführen, ein thema haben wir schon so ungefähr, aber mir fällt nicht wirklich ne musik ein dazu, und cih möchte noch keine choreo machen, bevor ich ned die musik hab, soll ja schon ein bisschen zusammen passen... Wg reiterlichem hatte ich mir (bzw eine freundin von kim) überlegt dass man verschiedene sachen zusammen mischen kann wie z.b. während der eine im trail zeigt wie toll das viereck klappt kann der andere zeigen wie toll er spinnen kann oder so, und dann wieder reining element zusammen reiten und vllt kurzes stück HMS usw. Also sollte die musik sowohl etwas ruhig als auch für die reining teile etwas fetziger sein schon mal danke für die vorschläge
Gast Gast
Thema: Re: Musik für Aufführung So 30 Okt 2011, 23:27
Die Titelmusik des A- Teams Prima für Reiningmanöver.
Gast Gast
Thema: Re: Musik für Aufführung So 30 Okt 2011, 23:28
Achso... Trail und HMS würde ich für eine Aufführung nicht unbedingt wählen. Für Zuschauer interessant ist doch da eher Reining. Auch prima: Peoplecutting...
peppy_maus Reiter
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 18.10.10 Alter : 30 Ort : münchen
Thema: Re: Musik für Aufführung Mo 31 Okt 2011, 04:02
Ne wir würde ja alles miteinander verbinden also nicht jur Trail sondern während der eine nen trailteil macht macht der andere was reining mäsiges!...
Und Musik muss ja sowohl ruhig als auch peppig sein *schwierigsein* hab jetzt mal von den cranberries Zombie rausgesucht muss nur noch gucken ob's meiner Freundin auch gefällt