wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;)
3 verfasser
Autor
Nachricht
rosco Moderator
Anzahl der Beiträge : 1741 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;) Do 08 Dez 2011, 20:23
, für dicke Reiterwaden also ich suche gerade Winter Stiefel.... schicke..... tja und ich war nun in xy- vielen Geschäften aber meine strammen Reiter/Radfahrwaden passen dank sehr ausgeprägter Muskulatur nicht in die schlank geschnittenen Stiefel.... hat da jemand einen Tipp?
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;) Do 08 Dez 2011, 21:30
hehe...das Problem kenn ich auch gut. Du meinst Stiefel für so oder zum reiten?
Ich hab bei Deichmann immer relativ viel Glück. Musst nach weitem schaft gucken, der nicht eng anliegt sondern aus so nem soften Leder ist, das passt prima (bei mir jedenfalls) Oder Stiefeletten
Sonst musste mit Ina mal zu Primark fahren nach Gelsenkirchen
rosco Moderator
Thema: Re: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;) Do 08 Dez 2011, 22:51
ne nicht zum reiten, für schick also schöne...Stiefel die nicht nach Pferd stinken
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;) Do 08 Dez 2011, 23:43
versuchs doch mal online, bonprix , zalando oder sowas =)
rosco Moderator
Thema: Re: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;) Do 08 Dez 2011, 23:58
ne, da kann man die ja nicht anprobieren schön find ich ja viele aber von 10 anprobierten passten 0 da werden die Chancen ohne Anprobieren bestimmt nicht größer
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;) Fr 09 Dez 2011, 23:04
klar kannst du die aus dem internet anprobieren,
bei zalando ist z.b. der versand und rückversand kostenlos kannst also 30 schuhe oder so nachhaus schicken lassen, anziehen udn den rest zurück schicken
rosco Moderator
Thema: Re: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;) Sa 10 Dez 2011, 01:16
ist ja kaum Arbeitsintensiv ne dann doch lieber ausem Schuhgeschäft in live sehen die doch anders aus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;)
wo bekommt man schicke Stiefel, für dicke Reiterwaden ;)