Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Vote_lcapWas machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Voting_barWas machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Vote_rcap 
rosco
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Vote_lcapWas machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Voting_barWas machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Empty
BeitragThema: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 01:56

Wie verbringt ihr eure zeit, während draussen der Regen aufhört nachzulassen????
Bin zur zeit durch Krankschreibung ans Haus gefesselt und hab alle Sendungen durch, bin durchgelegen und hab Lust auf nen Erdbeermilkshake.... Gleich mal mein Schatzi aktivieren, das wir nen Abstcher zur Eisdiele machen. Wenigstens den Geschmack von Spätsommer mal eben... sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 03:28

gottlob haben wir ne halle!

aber heute ist sonntag,da ist meist "couching"angesagt,zum.bei dem wetter.
müßte/wollte anfangen mit kisten packen,aber da beide kellerschlüssel unterwegs sind,
KANN ich ja nur chillen,oder?
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 03:45

ich war heute morgen trotz Regen kurz am Stall
und hab en kleines blondes Mädel beim Misten ganz doll Erschreckt... war das ein Spaß Zunge

dann hab ich mit Oliver Monopoly gespielt
saß ne lange Zeit mit Oliver im Kaninchenauslauf
hab gebügelt und wäsche gemacht
einen Film halb geguckt
...jo und nu is der große mit dem Papa im Wald und machen ne Schlammschlacht....
und ich halt den Kleinen bei Laune Wink

also trotz Regen immer was zu tun Smile
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 04:40

Das ist Wetter für Couch,Decke und lecker Kakao mit Sahne...

Krankschreibung?Was haste denn Millra?
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 07:24

wenn ich mir vorgenommen habe zu reiten, zieh ich erst mal ein dummes gesicht,aber entweder ich reite trotzdem,was selten ist, da ich zugegebener weise, ein schön wetter reiter geworden bin.
doch dann kann es sein, dass ich lederpflege betreibe oder im net surfe, oder im haus was mache, oder male, oder mit feunden kaffee trinke und tratsche, manchmal auch ein geistvolles buch lese, oder einfach mal durch die pferdemarkt blätter, oder ich zieh mir ne philippe karl dvd rein

oder isch schreib dummes zeug ins forum
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 07:26

öööhm, im forum rumwuseln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 19:45

@baby, kurz vor lungenentzündung mit falschem antibiotika, erbrechen etc. volles programm....
bin aber auf dem weg der besserung seit gestern....
mit erdbeermilch wurd nix, dafür kriegte ich moussaka vom griechen (hatte lust auf was herzhaftes nach soviel "kranksein", mich Schwiegertochter gesucht hingegebe :-),
hach ist das schön (kommt dirket für mich nach Bauer sucht frau :-)
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptySo 12 Sep 2010, 21:15

Ach herrje, dann mal gute Besserung
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyMo 13 Sep 2010, 00:38

wünsch dir auch gute besserung rosie ,auf das du bald wieder hoch zu pferde bist lg tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? EmptyMo 13 Sep 2010, 02:40

ihr wisst doch, unkraut vergeht nicht :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?   Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Empty

Nach oben Nach unten

Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?
Seite 1 von 1