Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 01:56
Wie verbringt ihr eure zeit, während draussen der Regen aufhört nachzulassen???? Bin zur zeit durch Krankschreibung ans Haus gefesselt und hab alle Sendungen durch, bin durchgelegen und hab Lust auf nen Erdbeermilkshake.... Gleich mal mein Schatzi aktivieren, das wir nen Abstcher zur Eisdiele machen. Wenigstens den Geschmack von Spätsommer mal eben...
Gast Gast
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 03:28
gottlob haben wir ne halle!
aber heute ist sonntag,da ist meist "couching"angesagt,zum.bei dem wetter. müßte/wollte anfangen mit kisten packen,aber da beide kellerschlüssel unterwegs sind, KANN ich ja nur chillen,oder?
rosco Moderator
Anzahl der Beiträge : 1741 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 03:45
ich war heute morgen trotz Regen kurz am Stall und hab en kleines blondes Mädel beim Misten ganz doll Erschreckt... war das ein Spaß
dann hab ich mit Oliver Monopoly gespielt saß ne lange Zeit mit Oliver im Kaninchenauslauf hab gebügelt und wäsche gemacht einen Film halb geguckt ...jo und nu is der große mit dem Papa im Wald und machen ne Schlammschlacht.... und ich halt den Kleinen bei Laune
also trotz Regen immer was zu tun
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 04:40
Das ist Wetter für Couch,Decke und lecker Kakao mit Sahne...
Krankschreibung?Was haste denn Millra?
Gast Gast
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 07:24
wenn ich mir vorgenommen habe zu reiten, zieh ich erst mal ein dummes gesicht,aber entweder ich reite trotzdem,was selten ist, da ich zugegebener weise, ein schön wetter reiter geworden bin. doch dann kann es sein, dass ich lederpflege betreibe oder im net surfe, oder im haus was mache, oder male, oder mit feunden kaffee trinke und tratsche, manchmal auch ein geistvolles buch lese, oder einfach mal durch die pferdemarkt blätter, oder ich zieh mir ne philippe karl dvd rein
oder isch schreib dummes zeug ins forum
reke Moderator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 07:26
öööhm, im forum rumwuseln?
Gast Gast
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 19:45
@baby, kurz vor lungenentzündung mit falschem antibiotika, erbrechen etc. volles programm.... bin aber auf dem weg der besserung seit gestern.... mit erdbeermilch wurd nix, dafür kriegte ich moussaka vom griechen (hatte lust auf was herzhaftes nach soviel "kranksein", mich Schwiegertochter gesucht hingegebe :-), hach ist das schön (kommt dirket für mich nach Bauer sucht frau :-)
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? So 12 Sep 2010, 21:15
Ach herrje, dann mal gute Besserung
Gast Gast
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Mo 13 Sep 2010, 00:38
wünsch dir auch gute besserung rosie ,auf das du bald wieder hoch zu pferde bist lg tina
Gast Gast
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet? Mo 13 Sep 2010, 02:40
ihr wisst doch, unkraut vergeht nicht :-)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?
Was machen Reiter wenn es ununterbrochen schüttet?