Anzahl der Beiträge : 1741 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:33
.... da ich immer gerne mal was neues ausprobiere könnt ihr mir ja man berichten was ihr so kocht.....
bei mir gibt es ne Pfanne (also den Inhalt davon ) ... hab so ne 40cm Pfanne ... da gibbet heute Rohe Scheiben (die andere Variante der Bratkartoffel) ganz dünne geschnittene Scheiben mit Zuccinis, Paprika, Pilze, Lauchzwiebel, Hackfleisch (ohne Fleisch kriegt Männe entzug) öööh hab ich noch wat drin..... nööööööööh alles inne Pfanne würzen und brützeln
heute Mittag gabs Kirsch-Heidelbeer Quark.... (nur noch nicht ganz kalt, zu spät gemacht) aber der Rest ist dann für heute Abend in Kalt
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:34
Bei mir gibbet weil es so heiss wird heute Quark mit Ananas oder Ciabatta mit Thunfischcreme
Gast Gast
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:35
ich hab heute meinen scharfen nudelsalat.... lecker
rosco Moderator
Anzahl der Beiträge : 1741 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:36
das letzte dann bitte mal mit rezept
Gast Gast
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:37
für den salat das rezept?
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:38
ist ganz einfach
Frischkäse (1 Packung) mit 1 Dose Thunfisch in Öl, Öl vorher abgießen, vermengen.Mit Salz,Pfeffer,Paprika edelsüß und gaaaanz wichtig Basilikum (getrocknet) abschmecken und fertig ist die Thunfisch Creme...ist ein Rezept vom Hatschi
@ Indy: immer her damit
Gast Gast
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:43
also
500g nudeln
2 bund frühlingszwiebeln,
1 packung frische tomaten
olivenöl und balsamico (bianco) in ne schüssel, pfeffer und salz dran und dann noch 1 esslöffel samba olek
frülingszwiebeln und tomaten klein machen und auch in die schüssel und zum schluss die gekochten nudeln rein alles umrühren fertig.
wer besonders scharf mag kann noch 1-2 getrocknete chilischoten reinbröseln
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 01:45
ui...ich glaube der/die/das Sambal Oelek wäre für meinen Magen schon der Todesstoß
mama1971 Reiter
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 53 Ort : Kleve
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute? Mi 14 Jul 2010, 02:13
Bei uns gibts Gyros mit Reis und Baguette mit Zaziki.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Auch Reiter/innen müssen essen, was gibts heute?