Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Di 14 Dez 2010, 13:04
oh ja, das kenn ich nur zugut, stecke grade auch in sowas drin, am schlimmsten ist es beim autofahren da kann man so viel denken *grml* versuche mich momentan einfach ab zu lenken, hauptsache so wenig wie möglich nachdenken
jenny76 Pferdepfleger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 18.07.10 Alter : 47 Ort : Kellerwald
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 18:24
Ich könnt grad nur noch ko*t*z*en! Bei uns wurde heut nacht ins Bürogebäude eingebrochen. Jetzt werden wir wohl die ganzen PC's neu kaufen müssen und die ganzen Auslesegeräte für die Lkw-Fahrerkarten und Signaturkarten etc. Ich krieg die totale Krise. Wir haben doch gerad erst die Lkw-Halle ausgebaut, mit neuer Werkstatt, großem Serverraum und niegelnagelneuem Bürogebäude , das ist noch gar nicht alles abbezahlt
Und was das Schlimmste ist: da ich eine ganz tolle nette Bekannte eingestellt hatte, die dann nach Ablauf des halben Jahres mit einem Schwerbehindertenausweis herumwedelte und nun seit über 3 Monaten krank feiert, habe ich alles auffangen müssen und dann halt irgendwann jemand Neues eingestellt. Den musste ich aber auch einarbeiten und hab darüber dann DIE DATENSICHERUNGEN VERGESSEN!!! Und die Sicherungen, die wir gemacht haben, sind auf Sticks gezogen und wurden im abgeschlossenen Schrank aufbewahrt - im Bürogebäude...
Ich bin aber auch sooo dumm
Das einzig "Gute" ist, dass ich meine 2 Billy Cooks vor ein paar Tagen mit nachhaus genommen hab um sie zu reinigen. Sonst wären die auch noch weg...
rosco Moderator
Anzahl der Beiträge : 1741 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 18:34
ach heije.... aber zahlt das nicht die Versicherung? unvorstellbar das es so Menschen gibt die sowas machen die haben wohl gewust das die da ein großes geschäft machen
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 18:40
Oh man,wie schrecklich.
Ilka Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 41 Ort : Münster
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 18:48
Man ist das eine Sauerei! Da kommt aber mal alles auf einmal.
jenny76 Pferdepfleger
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 20:26
Kann man mal sehen, wie kopflos ich manchmal werde
Vor lauter Frust hab ich grad die Chance genutzt, dass Yara im Auto eingeschlafen war und bin schnell mal 15-20 Min. ins Gelände gegangen. Jetzt kann ich wenigstens wieder vernünftig denken...
Doch, den Schaden wird wohl die Versicherung übernehmen aber das ich die Datensicherung vergessen konnte, dass ist für mich kaum zu glauben... Teilweise hab ich auch ein paar Kundendaten auf Papier aber die ganzen aktuellen Sachen und Vermerke und Preise usw zu den Kunden sind weg - nicht zu fassen, ich Hornochse
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 20:38
Das ist natürlich wirklich blöd! Kannst du die Sicherung nicht automatisch machen lassen in Zukunft?
jenny76 Pferdepfleger
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 22:14
Ja, ich glaub, das wär besser!!
Aber ich kann auch dann so langsam meine Panik wieder runterschrauben. Mein Mann hat mich eben angerufen und gesagt, dass wohl nur die Schränke aufgebrochen wurden. Die ganzen PC's und das ganze Werkzeug in der Werkstatt ist noch da.
Die Polizei meinte, das wären eventuell Drogenabhängige gewesen, die nur nach Geld gesucht hätten (das nehmen wir aber zum Glück abends immer mit nachhaus). Die Beamten hatten heut früh bisschen zu tun: in der Gesamtschule und in noch 3 anderen Firmen wurde auch eingebrochen und nur das Geld mitgenommen...
Das Erste, was ich heut in der Firma mache, ist die Sicherung und dann pack ich die Sticks ein und nehm sie mit nachhaus.
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Jun 2011, 23:52
das klingt doch schon mal besser!
jenny76 Pferdepfleger
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mi 08 Jun 2011, 06:50
Da ist doch tatsächlich das 10-er-Pack Milchschnitte von meinen Kindern gemopst worden