Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 Vote_lcapDie Motz-Meckerbox - Seite 5 Voting_barDie Motz-Meckerbox - Seite 5 Vote_rcap 
rosco
Die Motz-Meckerbox - Seite 5 Vote_lcapDie Motz-Meckerbox - Seite 5 Voting_barDie Motz-Meckerbox - Seite 5 Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Die Motz-Meckerbox

Nach unten 
+8
lisbeth
Unisono
inokaas
Ilka
Yvie
reke
rosco
BabyBoundin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
reke
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 561

Die Motz-Meckerbox - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyDi 14 Dez 2010, 13:04

oh ja, das kenn ich nur zugut, stecke grade auch in sowas drin, am schlimmsten ist es beim autofahren da kann man so viel denken *grml*
versuche mich momentan einfach ab zu lenken, hauptsache so wenig wie möglich nachdenken
Nach oben Nach unten
jenny76
Pferdepfleger
jenny76

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 18:24

Ich könnt grad nur noch ko*t*z*en! Bei uns wurde heut nacht ins Bürogebäude eingebrochen. Jetzt werden wir wohl die ganzen PC's neu kaufen müssen und die ganzen Auslesegeräte für die Lkw-Fahrerkarten und Signaturkarten etc. Ich krieg die totale Krise. Wir haben doch gerad erst die Lkw-Halle ausgebaut, mit neuer Werkstatt, großem Serverraum und niegelnagelneuem Bürogebäude 8 , das ist noch gar nicht alles abbezahlt 8

Und was das Schlimmste ist: da ich eine ganz tolle nette Bekannte eingestellt hatte, die dann nach Ablauf des halben Jahres mit einem Schwerbehindertenausweis herumwedelte und nun seit über 3 Monaten krank feiert, habe ich alles auffangen müssen und dann halt irgendwann jemand Neues eingestellt. Den musste ich aber auch einarbeiten und hab darüber dann DIE DATENSICHERUNGEN VERGESSEN!!! Und die Sicherungen, die wir gemacht haben, sind auf Sticks gezogen und wurden im abgeschlossenen Schrank aufbewahrt - im Bürogebäude...

Ich bin aber auch sooo dumm Wut

Das einzig "Gute" ist, dass ich meine 2 Billy Cooks vor ein paar Tagen mit nachhaus genommen hab um sie zu reinigen. Sonst wären die auch noch weg...
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 18:34

ach heije.... Sad aber zahlt das nicht die Versicherung?
unvorstellbar das es so Menschen gibt die sowas machen Sad
die haben wohl gewust das die da ein großes geschäft machen
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 18:40

Oh man,wie schrecklich.
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
Ilka
Pferdeflüsterer
Ilka

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 18:48

Man ist das eine Sauerei! Da kommt aber mal alles auf einmal.
Nach oben Nach unten
jenny76
Pferdepfleger
jenny76

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 20:26

Kann man mal sehen, wie kopflos ich manchmal werde Embarassed

Vor lauter Frust hab ich grad die Chance genutzt, dass Yara im Auto eingeschlafen war und bin schnell mal 15-20 Min. ins Gelände gegangen. Jetzt kann ich wenigstens wieder vernünftig denken...

Doch, den Schaden wird wohl die Versicherung übernehmen aber das ich die Datensicherung vergessen konnte, dass ist für mich kaum zu glauben... Teilweise hab ich auch ein paar Kundendaten auf Papier aber die ganzen aktuellen Sachen und Vermerke und Preise usw zu den Kunden sind weg - nicht zu fassen, ich Hornochse verhauen
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 20:38

Das ist natürlich wirklich blöd!
Kannst du die Sicherung nicht automatisch machen lassen in Zukunft?
Nach oben Nach unten
jenny76
Pferdepfleger
jenny76

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 22:14

Ja, ich glaub, das wär besser!!

Aber ich kann auch dann so langsam meine Panik wieder runterschrauben. Mein Mann hat mich eben angerufen und gesagt, dass wohl nur die Schränke aufgebrochen wurden. Die ganzen PC's und das ganze Werkzeug in der Werkstatt ist noch da.

Die Polizei meinte, das wären eventuell Drogenabhängige gewesen, die nur nach Geld gesucht hätten (das nehmen wir aber zum Glück abends immer mit nachhaus). Die Beamten hatten heut früh bisschen zu tun: in der Gesamtschule und in noch 3 anderen Firmen wurde auch eingebrochen und nur das Geld mitgenommen...

Das Erste, was ich heut in der Firma mache, ist die Sicherung und dann pack ich die Sticks ein und nehm sie mit nachhaus.
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMo 06 Jun 2011, 23:52

das klingt doch schon mal besser!
Nach oben Nach unten
jenny76
Pferdepfleger
jenny76

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMi 08 Jun 2011, 06:50

Da ist doch tatsächlich das 10-er-Pack Milchschnitte von meinen Kindern gemopst worden Shocked töten

http://www.hna.de/nachrichten/kreis-waldeck-frankenberg/korbach/einbrueche-wildungen-hoher-schaden-kaum-beute-1275362.html

Dazu musste ich auch gleich ein paar nette Worte bei F**book loswerden...
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptyMi 08 Jun 2011, 07:04

die hatten eben Hunger verhauen
Nach oben Nach unten
enzian
Stallbursche
enzian

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptySa 11 Jun 2011, 08:21

Die sollen dran ersticken!!!
Nach oben Nach unten
jenny76
Pferdepfleger
jenny76

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 EmptySo 12 Jun 2011, 01:00

Aber holla, ich hoffe, er hat sowas von die Sch**ßerei bekommen, dass er 3 Tage nicht von der Schüssel hochkam... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Motz-Meckerbox   Die Motz-Meckerbox - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Motz-Meckerbox
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sliding Stop :: Dies und Das :: Plauderecke-
Gehe zu: