Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Dez 2010, 22:29
ach herrje, das hatten wir auch,allerdings letzten Monat.Zieh dich schön warm an
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Dez 2010, 22:36
ja ich überlege schon nachher zu meinem freund zu fahren da ist es sicher wärmer es sind nur 14 grad in meinem zimmer brrrr =(
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Dez 2010, 23:18
*hust*...muckelig wird es erst bei 11 °C ....hatte ich im Wohnzimmer
inokaas Pferdeflüsterer
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 06 Dez 2010, 23:29
dann habe ich ja noch glück mit meinen 14 grad
rosco Moderator
Anzahl der Beiträge : 1741 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Di 07 Dez 2010, 03:52
so ich muss auch mal meckern
waren heute Morgen mit klein Sohnemann beim Doc... nach dem er die Nacht nicht geschlafen hat und sich halb tod gehustet hat dann noch Fieber bis 39,5 jo, starke Bronchitis mich verdacht auf evtl. doch Lungenentzündung nu gibbet AB ... jo wir dann vom Doc nach Kleve zur Apotheke die im Dorf war ja zu (13uhr) jo in Donsbrüggen (kurz vor Kleve) hörte es sich an als würde von hinten son dicker uralt Trecker an kommen.... ganz laut pötpöttpött.... ich guck...kein Trecker.... "ey das is unser Auto" Mein Mann wollt langsam weiter fahren... neeeeee das is en Reifen... jo war dann auch so.... toll... Ersatzrad da.... Wagenheben auch nur keiner der Kraft und Ahnung hatte.... ich hab auf jeden Fall den Wagenheber unters auto bekommen (ADAC meinte das dauert im Normal fall 3 Stunden bis die kommen) und wir mich krankem Kind mit fast 40Fieber..... Männe mit kaputtem Arm konnt die Schrauben auch nicht los kriegen... jo da kam dann ein netter Mann lang gelaufen... ich gleich "den Frag ich nu" ... Männe "echt?" ... "klar".... jo gefragt...und der war auch noch kfz mann...cool jo, nu haben wir bur noch 3 winterreifen ..... und wegen falscher schrauben mussten wir noch zur werkstatt 2 stunden lang unterwegs für eine pulle ab
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Di 07 Dez 2010, 03:56
Ach du scheiße...
inokaas Pferdeflüsterer
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Di 07 Dez 2010, 06:00
Das war dann ja für dich echt nen scheiß tag und gute besserung an den kleinen.......ich warte bis mein bruder endlich die winterreifen auf unserem auto dran hat unddann fahr ich zu meinem freund und nehme erstmal ein heißes bad
reke Moderator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Di 07 Dez 2010, 11:47
ich will auch mal meckern, bin momentan einfach nur angepisst, ausgelaugt, völlig fertig und kann mich selbst grade nicht ausstehen
irgendwann muss man der wahrheit ja ins gesicht sehen *fg*
rosco Moderator
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Do 09 Dez 2010, 00:30
so Motzi Teil 2
unser Auto hat gestern nach dem Reifenplatzen dann in der Werkstatt neue Winterreifen bekommen... das Auto war also top ok.... für ca. 10min. dann is mein Männe jemandem hintern drauf gefahren, der wegen som Volltrottel ne Vollbremsung machen musste.... die Frau wo er aufgefahren ist, meinte auch schuld sei der Fahrer vor ihr gewesen.... der führ in den Kreisverkehr rein... recht flott und meinte dann plötzlich ne Vollbremsung machen zu müssen um einen Mann über die straße gehen zu lassen (fiel dem wohl spät ein, is ja kein Zebrastreifen oä.) .... jo nu is das Auto dann wieder hin.... Kind is auch noch krank und Fieber und pennt 0 .... Männe hat heute ab 1uhr dann bei ihm im Zimmer gepennt.... ich bin dann um 2:30 ins Bett... konnt aber vor lauter wach sein nicht mehr schlafen....
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl wünsch mir mal ne Tüte Glück
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Do 09 Dez 2010, 00:55
Fühl dich mal gedrückt! Ihr habt aber auch nur Pech in letzter Zeit. Ist denn am Auto viel Kaputt?Zahlt das ne Versicherung?
rosco Moderator
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Do 09 Dez 2010, 02:35
die Versicherung zahlt nur den Schaden von dem andern Auto... bei uns nur Glas, aber bei uns is die Stoßstange hin (geht ja noch) trotzdem wird die Versicherung hoch gehen.... 20% mein ich... na toll...
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Do 09 Dez 2010, 02:55
*ufff*
AngelsFallFirst Stallbursche
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 34 Ort : Soest
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Do 09 Dez 2010, 04:26
ich muss auch meckern ich bin total krank nehme starkes antibotika und liege blöd im bett rum ........ ich bekoo die kriese
Unisono Pferdepfleger
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 10.07.10 Ort : im Schatten des Reichswalds
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Do 09 Dez 2010, 21:45
@angel mach dir nichts draus, ich darf gleich auch wieder zum Arzt... meine Gehirnerschütterung ist noch kein bissel besser geworden....
Also wird erstmal weiter nichts mit reiten
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Do 09 Dez 2010, 21:47
Gehirnerschütterung?Was ist passiert?
Ilka Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 41 Ort : Münster
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Fr 10 Dez 2010, 03:05
Oh man rosco, da habt ihr wirklich mal viel Pech! Wünsche euch eine riesige tüte Glück!
Ne Erkältung hab ich auch, aber nicht so schlimm... Gute Besserung Angel...
Gehirnerschütterung?! Was ist passiert?
Unisono Pferdepfleger
Anzahl der Beiträge : 187 Anmeldedatum : 10.07.10 Ort : im Schatten des Reichswalds
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Fr 10 Dez 2010, 22:51
Oh, hab ich das noch gar nicht erzählt???
Ich war am Sonntag mit Folly und ein paar anderen auf dem Mittelaltermarkt in Asperden.
Schön eingekauft, ein zwei fünf Met getrunken und gequatscht.
Hatte mir 3m Stoff als Schnäppchen gekauft, dieser hang lecker warm über meinen Schultern.
Ich geh einen Schritt rückwärst, und wieso auch immer falle ich rückwärts wie ein Baum um und knalle mit dem Kopf auf das Eis.....autsch!!
Angesäuselt wie ich war hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Am nächsten Tag hatte ich das gefühl ich hätte am Vortag gesoffen für zehn. Ich brav arbeiten gegangen, und es wurde nicht besser. Gegen halb zehn viel mir wieder ein, dass ich gestürzt bin...
Mittags hab ich mit Folly telefoniert, und sie hat mir noch ein paar andere Dinge erzählt. Als ich mich abends immer noch so fühlte bin ich mal zum Arzt. Auch heute noch fühle ich mich als hätte ich gestern gesoffen.... So ´nen Mist aber auch
Ilka Pferdeflüsterer
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Sa 11 Dez 2010, 01:37
Hoffentlich wird das wieder besser... Hört sich nicht gut an!
Mein Vater ist auch vorn Monat ungefähr wie ein Baum umgekippt, dann ins KH, brauchte nachher ne Kur weil es nicht besser wurde... Gedächtnisslücken, nässen, orientierunglosigkeit. Es geht ihm jetztz wieder besser aber man merkt es ihm noch ein bisschen was an das da was war wenn ihr versteht.
Wie gesagt, ich hoffe das es so weggeht, ansonsten würde ich nochmal zum Arzt gehen! Wenn sich das immernoch so anfühlt ist da vll doch ne kleine Blutung im Hirn oder so... Möchte ich natürlich nicht hoffen, aber das war das resultat bei meinem Vater nach dem "Baum fällt"... (schon ironisch wenn man bedenkt das er (ich auch) AST mit nachnamen heißen)
Gute Besserung!
Unisono Pferdepfleger
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox So 12 Dez 2010, 00:10
Uuups, das ist aber schlecht.....
Ich bin erstmal noch eine Woche zu Hause, sollte es dann nicht besser werden, muss ich zum Neurologen, aber ersteinmal abwarten....
Yvie Pferdenarr
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 08.08.10
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox So 12 Dez 2010, 21:51
Ich hab z. Z. zu Hause kein I-Net... Wem ich das zu verdanken habe brauch ich nicht zu schreiben, nein, es ist definitiv kein Anbieter schuld!!!
Gast Gast
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 13 Dez 2010, 05:24
@ yvie,das versteh ich grade nicht!?!
@ilka das ist heftig,hört sich sehr nach schlaganfall an,finde ich.
Ilka Pferdeflüsterer
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 13 Dez 2010, 17:28
@ Yvie Was´n los? So sauer? @ Bianca Die Ärzte haben ihn ich weiß nicht mehr wie oft durchgeleuchtet, aber erfahren haben wir nichts, komischer weise waren die Herren/Damen immer wenn wir da waren nicht mehr da. Leider haben wir nicht wirklich erfahren was nun mit meinem Vater war...
Yvie Pferdenarr
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 08.08.10
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 13 Dez 2010, 19:32
Bin z. Z. an Wasser gebaut, alles was "schief" geht oder irgendwie "negativ" auf mich einwirkt mich fix und fertig. Ich sitze seit 3 Tagen "rum" mit Tränen in den Augen und weiß nicht wieso... Es wissen immer alle besser und ich rede/schreibe NICHT von der virtuellen Welt im Internet. Ach, diverse Leute können mich einfach mal gewaltig. (Nein, ich meine nicht die, die wirklich Freunde sind!) Wird Zeit das ich Urlaub kriege (bis Donnerstag noch arbeiten) und dann hoffe ich, dass alles so weiter geht wie vor x-Wochen.
Aber ich hab festgestellt, es tut auch gut, nach der Arbeit nicht mehr am PC zu sitzen, nicht "raus" telefonieren zu können. Dafür stehen andere Dinge an, die mich beanspruchen, endlich mal das machen was man wollte und was immer warten musste...
Wenigstens hab ich eine Sorge weniger, wenn ich morgen von der Bank bescheid bekomme...
Leandro Neu Hier
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 12.08.10
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Mo 13 Dez 2010, 23:01
@yvie das hat man schonmal. Die dunkle Jahreszeit und dazu noch die Vorweihnachtszeit kann einem manchmal einfach nur noch auf's Gemüt schlagen. Ich glaube, da bist Du nicht die einzige die das Problem derzeit hat.
Manchmal hilft es einfach einen Plan zu machen und diesen "abzuarbeiten".So mache ich es hin und wieder selber. Als Alleinerziehende läuft mir die Zeit neben Beruf und Kind auch oft weg und aus diesem Grund mache ich mir dann eine "to do" Liste. Man ist erstaunt wieviel man oft geregelt bekommt, wenn man es sich vor Augen führt und wie Du schon sagst den Computer mal Computer sein lässt. Manchmal frag ich mich, was man früher ohne Computer gemacht hat?!?!
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Unisono Pferdepfleger
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Di 14 Dez 2010, 00:20
Hey Yvie...
ich kenne das. Du musst das machen, was dir Spaß macht, und einfach deine eigenen Erfahrungen machen. So ist das Leben, und Fehler machen wir alle... Tja, und manchmal muss man halt eben seinen Bekannten und Freundeskreis umstrukturieren.... Auch wenn es nicht leicht fällt....da kann ich ein Lied von singen....
reke Moderator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Die Motz-Meckerbox Di 14 Dez 2010, 13:04
oh ja, das kenn ich nur zugut, stecke grade auch in sowas drin, am schlimmsten ist es beim autofahren da kann man so viel denken *grml* versuche mich momentan einfach ab zu lenken, hauptsache so wenig wie möglich nachdenken