Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Ein zerstörter Traum letze Folge EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Ein zerstörter Traum letze Folge Vote_lcapEin zerstörter Traum letze Folge Voting_barEin zerstörter Traum letze Folge Vote_rcap 
rosco
Ein zerstörter Traum letze Folge Vote_lcapEin zerstörter Traum letze Folge Voting_barEin zerstörter Traum letze Folge Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Ein zerstörter Traum letze Folge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein zerstörter Traum letze Folge Empty
BeitragThema: Ein zerstörter Traum letze Folge   Ein zerstörter Traum letze Folge EmptySa 08 Jan 2011, 00:02

COWBOY
Egal, wo ich mich befinde, auch egal zu welcher Zeit, immer verfolgen mich die verfluchten Hackenträume.
Ich sehe Reitlehrerinnen mit riesigen Hacken an den Teitstiefelndurch die Lüfte fliegen, oder aus der Reitplatzerde hervor kriechen.
Ich habe alles versucht, um davon befreit zu werden, aber ohne Erfolog.
Daher bildete ich mir ein, daß ein Psychologe die Rettung sein müßte.
Gedacht, getan.
Er ließ mich sofort nach Bedburg in die Klappse einweisen. Er versprach hoch und heilig, daß ich dort keine Reitlehrerin hören oder sehen
, und völlig gesund werden würde.
Ich kam also in eine Zelle.
Legte mich auch sofort auf die nackte Pritsche und schlief ruhig und sanft ein.
Im Traum sah ich mich auf Poco durch den herrlichen Reichswald reiten.
Plötzlich wurde ich aus dem schönen Traum gerißen.
Die Stimme meiner Reitlehrerin ROSI, sie kam aus der Nachbarzelle, laut und gellend: "Siggi ;; auch im Reichswald gehören die Hacken runter."
A U S ..
Nachruf:
Lange, lange war es Still um PONGHORN geworden.
Einige sagten, er sei wieder völlig gesund.
Andere wiederrum er habe sich erschoßen.
Wieder Andere sagten, man habe ihn, mit hellem Staubmantel und Couwboyhut,auf einemwunderschönen, palominofarbenen Pferd durch den Reichswald reiten sehen.
Er soll bitterlich geweint haben und immer und immer wieder vor sich hingemurmelt haben " Liebe ROSI , meine Hacken sind doch unten."

E N D E der Geschichte.
Euer LONGHORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum letze Folge   Ein zerstörter Traum letze Folge EmptySa 08 Jan 2011, 06:31

Nachruf für unseren geliebten Longhorn.
Lieber Longhorn, hätte ich gewusst das dich das so verfolgt, hätte ich niiiiiiiiiiiiiieeemals korrekturen an sitz und hilfengebung vorgenommen. ich hätte dich mit hohen hacken, egal in welcher postion reiten lassen, dein oberkörper frei von textilien hätte weiter unser auge verwöhnen können. Niemals wollte ich , das du deswegen nach Bebber musst :-)
Sei gewiss in der nächsten Reitstunde (so gott will, wird sie bald kommen ) werde ich nur nach OBEN schauen, ab Brustwarze abwärts wird mein Blick sofort verwackelt und verwaschen werden. werde den scharfschaumodus erst ab 1,50m einschalten.
Auf herrliche Reitstunden mit Hacken,. die machen könne was sie wollen :-)
In Gedenken, deine Reitlehrerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum letze Folge   Ein zerstörter Traum letze Folge EmptySa 08 Jan 2011, 07:49

Ja liebe Leser, und so endet nun diese traurige Geschichte.!
Wenn ihr nun aber durch unseren herrlichen Reichswald reitet, so laßt die Hacken unten, denn der Geist von Loghorn soll dort spuken. Er gallopiert auf seinem palominofarbenen Pferd den ganzen Tag und vor allem in der Dämmerung (da fühlt er sich am wohlsten) durch den dunklen Wald und schneidet jedem, der beim Reiten die Hacken hoch hat, die Fersen ab und hängt sie sich an seine Steigbügel. So hat er schon viele, viele blutige Spuren über die Wege gezogen und sucht nach weiteren Opfern. Gruselig
Wenn ihr meint, ein Auto habe zwei Fahrspuren auf dem Reitweg hinterlassen, so schaut gut hin, es könnten auch die Schleifspuren der abgeschnittenen Fersen an seinen Steigbügeln sein.
Dann gibt es nur noch eine Rettung für euch, die Hacken runter, die Pobacken zusammen und Gas geben und im Gallopp bis zu Millfield und auf dem Altar in der Mitte der Reitstube eine Flasche Sekt opfern. NUR so wird Longhorn irgendwann Erlösung finden.
Ende
Nach oben Nach unten
Ilka
Pferdeflüsterer
Ilka

Anzahl der Beiträge : 564

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum letze Folge   Ein zerstörter Traum letze Folge EmptySa 08 Jan 2011, 21:27

Oh, da schauert es einem ja den Rücken runter, gut das ich wohl eher nicht im Reichswald reiten werde, da kann mir auch kein Geist die Fresen abschneiden...

Oh prima! Wenn alle RL nur ab 1,50 schauen würden gäbe es an mir nur 2 cm zu kritisieren! grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum letze Folge   Ein zerstörter Traum letze Folge Empty

Nach oben Nach unten

Ein zerstörter Traum letze Folge
Seite 1 von 1