Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Ein zerstörter Traum Teil 3 Vote_lcapEin zerstörter Traum Teil 3 Voting_barEin zerstörter Traum Teil 3 Vote_rcap 
rosco
Ein zerstörter Traum Teil 3 Vote_lcapEin zerstörter Traum Teil 3 Voting_barEin zerstörter Traum Teil 3 Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Ein zerstörter Traum Teil 3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein zerstörter Traum Teil 3 Empty
BeitragThema: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:09

Liebe Reitlehrer und Reitlehrerinnen,
ihr seit mal wieder auf eurem Reitplatz, die Sonne scheint, der Platz ist eben wie ein Bisquitboden, keine Hufspuren zu sehen.
Ihr kommt auf den Platz, nur in T-Shirt, Jeans und Stiefeln, die Haare unter einem herrlichen Hut, keine Sonne kann an eure Augen.
Im Ohr gerade noch einen aktuellen Titel der Dixie Chicks, in Gedanken mit den Aufgaben für die nächste Reitstunde beschäftigt.
Da betritt er den Platz:DANCEDANCE
Im Tierreich würde man ihn als den Platzhirsch beschreiben :-)
Deine Augen schauen gerade über den Brillenrand deiner neuer Dolce und Gabanabrille (frisch aus der Türkei, die Markenware) und du denkst das kann ja wohl nicht wahr sein. Da hat er doch........(bitte weiterschreiben und an beliebiger Stelle stoppen und den nächsten weiterschreiben lassen) COWBOY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 05:49

mir schon wieder auf die aufschrift vorne auf meinem T-shirt geglotzt.
auf dem steht:" ich habe auch Augen du arsch".
aber der kann was erleben heute. den werde ich schön fertig machen, bis er
............. COWBOY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Antwort auf "Ein gekotzter Trau Nr. 3 "   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 06:27

COWBOY Nun ja, wenn Deine Augen so weit hervorstehen würden wie Deine ........,dann würde man ja auch mehr in sie hineinschauen und ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 07:08

schaute mir unverschämt weiter auf mein T-shirt. Ich dachte so im stillen, wenn du wüsstest wie teuer die beiden waren :-). aber ich gab mich völlig unbeeindruckt und liess meinen eigenen blick schweifen, der natürlich......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ein zerst. Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 07:31

Razz sich nicht von meiner überirdischen Schönheit lösen konnte. Aber kommen wir nun zum Ernst der Sache und wenden uns ...... Wetter5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 09:12

dem eigentlichen Anliegen dieser Zusammenkunft an diesem Ort zu. Eigentlich war er, den wir hier als Longhorn kennen nur auf den Platz gekommen um die Reitlehrerin mit folgender Frage zu nerven :".......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 12:49

gallopiere ich endlich auf dem richtigen fuß???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 00:21

das fragst du mich allen ernstes hier im stand ???? sagte die Reitlehrerin und schickte den arbeitswütigen Reiter mal eben linke hand. Forsch macht sich der Reiter auf den Weg und....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ein zerstörter Traum T. 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 01:24

COWBOY ....nach Leramie und ward nie mehr gesehen. COWBOY COWBOY COWBOY COWBOY wetter10 wetter10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 02:41

er wird uns sehr fehlen.
aber bei poco's Galloppgeschwindigkeit kann es nicht lange dauern, dass er aus laremie zurückkommt.
(einige zeit später)
howdy poco, wo hast du longhorn gelassen?? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 02:59

hab longhorn vor einem saloon verloren. Ich weiss es selber nicht, war es ein Abstieg, war es ein Sturz? Egal was es war, es war gekonnt :-). Hab vor dem Saloon angehalten, gewartet... gewartet.... gewartet.... gewartet,,,,,,, aber longhorn....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ein zerst. Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 04:26

COWBOY war tatsächlich von Poco gefallen. Er hatte sich so sehr erschrocken, weil er beim Reiten über die Prärie in Läremie von einer Urlauberin plötzlich aus seinen Tagträumen gerissen wurde.
"He du verreckse Kronenbörger, Verrdöllt nock mol, düt oe schmerge Hacken ronder"
O je, die nUrlauberin wird doch wohl nicht aus....................
BAHNHOF bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 06:12

meinem geliebten heimatort Kranenburg-mehr sein???? Wer erkennt mich so fern der Heimat, es muss ja jemand sein, der mich und mein Pferd sogar im fernen USA erkennt bzw. vermutet . woher weiss dieser oder diese von meinem "Hackenproblem"? Hätte ich doch meine High heels tragen sóllen? Hätte ich vorher meinen Bart färben oder abrasieren sollen? hätte ich meinen langen zopf, den ich nur zu besonderen anlässen offen trage raushängen lassen sollen? Fragen über Fragen, dabei war die antwort so leicht und lag einfach näher als nah, denn es war doch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ein zerst. Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 07:58

COWBOY einfach unübersehbar. Es handelt bei Longhorn um einen Doppelgänger in Laramie. Dernn der echte unübertroffene, einmalige und liebenswerte Langhornige wurde in einem Indianerreservart in Arizone gesichtet.
Dort soll er von dem Indianerhäuptling "Lange Strumpfhose" mit den Worten "Willkommen mein Blutsbruder langes Horn" begrüßt worden sein. und dieser Häuptling versprach hoch und heilig bei den verschimmelten Gebeinen seiner Vorfahren : "ich mein Bruder werde dich vor deiner Reitlehrerin in Schutz nehmen, nötigenfalls, wenn es sein muß, werde ich stundenlang auf ihrer Br............. Wetter5 Wetter5 Wetter5 Wetter5 schauen.
Das wird sie ........................ Wetter5 Wetter5 Wetter5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 21:28

stundenlang auf ihre braunen langen haare schauen.....
das wird sie allerdings weder beeindrucken noch besänftigen....
was longhorn nicht wusste oder vergessen hatte: seine reitlehrerin war bei den indianerstämmen schon seit ewiger zeit (und ich sprech hier nicht von Monaten, Tagen) als "Wind in ihrem Haar bekannt". was ihr diesen Namen gegeben hatte steht ja hier ausser frage, denn jeder weiss, das "Wind in ihrem Haar" ihren Namen bekam, weil...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ein zerst. Tr. Nr, 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 EmptyFr 07 Jan 2011, 22:43

COWBOY In Wirklichkeit eine Glatze hatte.
Sie wurde vor langer, langer Zeit von eben den Indianern, die sie jetzt so lobt, skalpiert. Js , j liebe "Haare durch den wegsein Zustand" so ist das nun mal mit den Haaren. Denn auch ich hatte das gleiche ERlebnis, wie Du ja siehst.
SCHLECHT
Ic h schlage nun vor, diese Geschichte ruhen zu lassen.
Weil noch die allerletzte Folge auf Euch alle wartet.
Das soll auch dann Schluß sein.
Neue Geschichten warten bereits.
Tschüß LONGHORN 4 4 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3   Ein zerstörter Traum Teil 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ein zerstörter Traum Teil 3
Seite 1 von 1