Die aktivsten Beitragsschreiber | |
Wer ist online? | Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste Keine Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15 |
|
| Ein zerstörter Traum Teil 3 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ein zerstörter Traum Teil 3 Do 06 Jan 2011, 00:09 | |
| Liebe Reitlehrer und Reitlehrerinnen, ihr seit mal wieder auf eurem Reitplatz, die Sonne scheint, der Platz ist eben wie ein Bisquitboden, keine Hufspuren zu sehen. Ihr kommt auf den Platz, nur in T-Shirt, Jeans und Stiefeln, die Haare unter einem herrlichen Hut, keine Sonne kann an eure Augen. Im Ohr gerade noch einen aktuellen Titel der Dixie Chicks, in Gedanken mit den Aufgaben für die nächste Reitstunde beschäftigt. Da betritt er den Platz: Im Tierreich würde man ihn als den Platzhirsch beschreiben :-) Deine Augen schauen gerade über den Brillenrand deiner neuer Dolce und Gabanabrille (frisch aus der Türkei, die Markenware) und du denkst das kann ja wohl nicht wahr sein. Da hat er doch........(bitte weiterschreiben und an beliebiger Stelle stoppen und den nächsten weiterschreiben lassen) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Do 06 Jan 2011, 05:49 | |
| mir schon wieder auf die aufschrift vorne auf meinem T-shirt geglotzt. auf dem steht:" ich habe auch Augen du arsch". aber der kann was erleben heute. den werde ich schön fertig machen, bis er ............. |
| | | Gast Gast
| Thema: Antwort auf "Ein gekotzter Trau Nr. 3 " Do 06 Jan 2011, 06:27 | |
| Nun ja, wenn Deine Augen so weit hervorstehen würden wie Deine ........,dann würde man ja auch mehr in sie hineinschauen und .... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Do 06 Jan 2011, 07:08 | |
| schaute mir unverschämt weiter auf mein T-shirt. Ich dachte so im stillen, wenn du wüsstest wie teuer die beiden waren :-). aber ich gab mich völlig unbeeindruckt und liess meinen eigenen blick schweifen, der natürlich...... |
| | | Gast Gast
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Do 06 Jan 2011, 09:12 | |
| dem eigentlichen Anliegen dieser Zusammenkunft an diesem Ort zu. Eigentlich war er, den wir hier als Longhorn kennen nur auf den Platz gekommen um die Reitlehrerin mit folgender Frage zu nerven :"....... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Do 06 Jan 2011, 12:49 | |
| gallopiere ich endlich auf dem richtigen fuß??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Fr 07 Jan 2011, 00:21 | |
| das fragst du mich allen ernstes hier im stand ???? sagte die Reitlehrerin und schickte den arbeitswütigen Reiter mal eben linke hand. Forsch macht sich der Reiter auf den Weg und.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Ein zerstörter Traum T. 3 Fr 07 Jan 2011, 01:24 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Fr 07 Jan 2011, 02:41 | |
| er wird uns sehr fehlen. aber bei poco's Galloppgeschwindigkeit kann es nicht lange dauern, dass er aus laremie zurückkommt. (einige zeit später) howdy poco, wo hast du longhorn gelassen?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Fr 07 Jan 2011, 02:59 | |
| hab longhorn vor einem saloon verloren. Ich weiss es selber nicht, war es ein Abstieg, war es ein Sturz? Egal was es war, es war gekonnt :-). Hab vor dem Saloon angehalten, gewartet... gewartet.... gewartet.... gewartet,,,,,,, aber longhorn.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Ein zerst. Traum Teil 3 Fr 07 Jan 2011, 04:26 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Fr 07 Jan 2011, 06:12 | |
| meinem geliebten heimatort Kranenburg-mehr sein???? Wer erkennt mich so fern der Heimat, es muss ja jemand sein, der mich und mein Pferd sogar im fernen USA erkennt bzw. vermutet . woher weiss dieser oder diese von meinem "Hackenproblem"? Hätte ich doch meine High heels tragen sóllen? Hätte ich vorher meinen Bart färben oder abrasieren sollen? hätte ich meinen langen zopf, den ich nur zu besonderen anlässen offen trage raushängen lassen sollen? Fragen über Fragen, dabei war die antwort so leicht und lag einfach näher als nah, denn es war doch.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Ein zerst. Traum Teil 3 Fr 07 Jan 2011, 07:58 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 Fr 07 Jan 2011, 21:28 | |
| stundenlang auf ihre braunen langen haare schauen..... das wird sie allerdings weder beeindrucken noch besänftigen.... was longhorn nicht wusste oder vergessen hatte: seine reitlehrerin war bei den indianerstämmen schon seit ewiger zeit (und ich sprech hier nicht von Monaten, Tagen) als "Wind in ihrem Haar bekannt". was ihr diesen Namen gegeben hatte steht ja hier ausser frage, denn jeder weiss, das "Wind in ihrem Haar" ihren Namen bekam, weil........... |
| | | Gast Gast
| Thema: Ein zerst. Tr. Nr, 3 Fr 07 Jan 2011, 22:43 | |
| In Wirklichkeit eine Glatze hatte. Sie wurde vor langer, langer Zeit von eben den Indianern, die sie jetzt so lobt, skalpiert. Js , j liebe "Haare durch den wegsein Zustand" so ist das nun mal mit den Haaren. Denn auch ich hatte das gleiche ERlebnis, wie Du ja siehst. Ic h schlage nun vor, diese Geschichte ruhen zu lassen. Weil noch die allerletzte Folge auf Euch alle wartet. Das soll auch dann Schluß sein. Neue Geschichten warten bereits. Tschüß LONGHORN |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein zerstörter Traum Teil 3 | |
| |
| | | | Ein zerstörter Traum Teil 3 | |
|