@Millra
Ähm, also ich fütter mit Heunetze, morgens und abends wird das voll gemacht, gewogen sind das jetweils ca. 3-3,4 kg. Mein Heu kostet NUR 20 EUR pro Ballen. Zu füttern sind 2 WBs, 1 Hafi, 2 Mini's. Die Großen haben aber auch noch die Weide offen, steht halt nicht viel drauf, wird aber auch gemümmelt.
Die Boxen sind Tagsüber geschlossen, heißt, werden abends zum füttern geöffnet und bleiben bis morgens zu füttern offen und werden danach geschlossen. Unterstehen können die sich dann "in der Mitte" vom Stall. So hält sich mein Stroh-verbrauch in Grenzen, ich fisch da morgens wenn sie Fressen nur die Äppel raus, nach bedarf auch mal Nass und Streu dann etwas drüber...
Die Shettys haben ihren Unterstand und einen großen Paddock. Deren Weide ist z. Z. zu, da sie sonst extrem zur matsche wird (dat gibt im Sommer dann nix mehr...
Das sind ca.-Werte, es kommt auch schon mal vor, dass ich bereits nach 1,5 Wochen einen neuen Ballen Heu auf machen muss, ansonsten ist das aber in der Regel alle 2 Wochen.