Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Vote_lcapEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Voting_barEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Vote_rcap 
rosco
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Vote_lcapEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Voting_barEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????

Nach unten 
+2
BabyBoundin
rosco
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Equitana u. w. w. ihr alles kaufen ?   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 12:12

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 539781 Ein Paar Sporen aus Weichholz
Eine Schafwolldecke mit Fransen
1 Spezialsattel für Strauße
Eine Fußbremse mit Rückholfeder
Einen Straußeneierauffabgbäutel
Einen süßen
kuscheligen Korb für Straußenjunge
eine Reitlehrerin für Straußenreitunterricht
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 423616 Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 423616
Nach oben Nach unten
inokaas
Pferdeflüsterer
inokaas

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 18:15

Dann würde ich es an deiner stelle auf der straußitana versuchenda wirst du bestimmt eher fündig
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 18:39

wer hat sigi beigebracht nun auch noch ROT zu schreiben?
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Equitana u. w. w. ihr alles kaufen ?   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 20:54

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 52559 Nun Rosco manchmal gelingt es mir ja dochnoch mein altes Gehirn zum Denken zu bringen.

Denken als physiologischer Prozess besteht in elektrochemischenReaktionen, die sich in der Großhirnrinde und den mit ihr korrespondierenden Zentren abspielen.
Alles klar ?????
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 913601 Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 913601 Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 913601
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 20:55

Könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurük kommen?
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
Gast
Gast

BeitragThema: Equitana u. w. w. ihr alles kaufen ?   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 21:02

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 52559 Oh je oh oh je, Habe schon lange auf so einen Einspruch von dir gewartet.
Ich werde mich in Zukunft daran halten.
Spaß verstehen, ist halt nicht jedermanns Sache.
Du bist echt :
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 71886
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 09 März 2011, 21:27

Hallo Siggi, es hat nichts mit keinen Spass verstehen zu tun, dass ich keine Spassbremse bin weißt du denk ich auch.
Allerdings ist es etwas lästig wenn doch irgendwie jeder halbwegs normale Thread als "Spassecke" missbraucht wird.Man sollte schon versuchen sich immer ein wenig am Thema zu halten und nicht in jedem Thread die Spassecke rauskramen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 01:56

@ Inokaas
Lila= der letzte Versuch kommt wohl daher, dass man, wenn man mit nichts anderem auf sich aufmerksam machen konnte, das dann eben mit lila Klamotten machen könnte.
Der Spruch ist schon so alt, da gab es nur weiße, graue oder schwarze Sachen zum Anziehen.
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 02:15

gabs da nicht mal eb Film... lila der letzte Versuch....

schnell wieder zurück zum thema
ich kauf Mähnenspray in einer bunten verpackung, bevorzugt weiß/blau gg**
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 02:20

rosco schrieb:

ich kauf Mähnenspray in einer bunten verpackung, bevorzugt weiß/blau gg**

höh? wieso bunte verpackung??
Nach oben Nach unten
Nellie
Stallbursche
Nellie

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 06:23

Ich wollte auch ein paar sachen kaufen, jetzt mit eigenem Pferd braucht man ja doch ein bisschen mehr Smile also auf jedenfall eine loooonge, damit ich nicht mehr millra fragen brauche Wink
Dann wollte ich auch nach Mähnenspray gucken und vl die ein oder andere Bürste.. Zum Glück hab ich ja auch vieles schon beim Kauf mit gekauft Smile Mal sehen ich finde bestimmt noch etwas schönes da Smile So wie ich mich kenne auch etwas mehr Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 06:55

BabyBoundin schrieb:
wer isn wir?
meine schwester hat nen kleinen sohnemann und mein sohnemann mag pferde nicht,die geben wir ab,rotten uns zusammen und fahren dann zur equitana,nur die weiber!
vieleicht sieht man sich ja?!
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 08:30

bestimmt
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 19:32

ich beb meine Männer auch so lange weg Wink
bzw. die sind dann auf sich allein gestellt Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 21:21

dein mann ist ja wohl schon alt genug um auf die beiden GUT aufzupassen :-)
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyDo 10 März 2011, 23:50

ja dat kann er, aber ich will das chaos abend nicht sehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Equitana u. w. w. ihr alles kaufen ?   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 21:49

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 52559 Ihr sollt doch nicht immer vom gestellten Thema abschweifen !!!!

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 52559 Ihr sollt doch nicht immer vom gestellten Thema

abschweifen !!!! Sonst droht euch ein Spaßverbot !!! Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 148112
Nach oben Nach unten
cares2
Pferdepfleger
cares2

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptySa 12 März 2011, 08:37

Also, ich ja, brauchen tu ich eigentlich nur ein Wichtelgeschenk.

Aber mal gucken, wenn mir noch so ein schönes Knotenhalfterset über den Weg läuft oder ein Blanket.. Na ja, mal gucken, was sich so festbeisst.

Zum Thema Lila: Ich hab da in der Schule zu gelernt: Lila ist u.a. eine Farbe der Sexualität. Gerade Frauen über 40 Jahre zeigen, wenn sie lila tragen, dass sie gerade Lust auf Geschlechtsverkehr haben.
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 00:48

Shocked Shocked Shocked lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Equitana u. w. w. ihr alles kaufen ?   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 00:58

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 757219 Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 757219 Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 375205 Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 375205
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 08:08

ups, dann trag ich ab jetzt lila mit ganz seltsamem gefühl Smile
@bine, mach dir keine sorgen, du bist ja noch lang nicht 40
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 08:16

dann hab ich ja nochmal Glück gehabt...kann ich doch ein lila Knoti kaufen *gg
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptySo 13 März 2011, 08:24

Millra schrieb:
ups, dann trag ich ab jetzt lila mit ganz seltsamem gefühl Smile
@bine, mach dir keine sorgen, du bist ja noch lang nicht 40
dein gefühl sex haben zu wollen ist seltsam??

Wetter5
Nach oben Nach unten
cares2
Pferdepfleger
cares2

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 16 März 2011, 07:39

Morgen ist es so weit *freu*

Und ich hoffe, es gibt nicht noch mehr Probleme
Nach oben Nach unten
inokaas
Pferdeflüsterer
inokaas

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 16 März 2011, 08:10

ich freu mich auch schon auf mrogen ... um 6.30 geht der wecker dann rosco und jemand anderes abholen, dann zu baby und hatschi frühstücken und auf nach essen
Nach oben Nach unten
cares2
Pferdepfleger
cares2

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 EmptyMi 16 März 2011, 08:12

*lach* Um 6.30 Uhr bin ich bald eine Stunde unterwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter