Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Vote_lcapEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Voting_barEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Vote_rcap 
rosco
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Vote_lcapEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Voting_barEquitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????

Nach unten 
+2
BabyBoundin
rosco
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
cares2
Pferdepfleger

Anzahl der Beiträge : 151

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyMi 16 März 2011, 08:12

*lach* Um 6.30 Uhr bin ich bald eine Stunde unterwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyMi 16 März 2011, 08:53

@reke, wollt das gefühl ja nicht öffentlich /für jeden erkennbar zur schau stellen :-)
Nach oben Nach unten
inokaas
Pferdeflüsterer
inokaas

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyMi 16 März 2011, 18:44

ah also dann mal bis nachher
Nach oben Nach unten
inokaas
Pferdeflüsterer
inokaas

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyDo 17 März 2011, 10:28

uff müde, ab ins bett gn8 =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011, 07:35

dafür das ich nichts kaufen wollte, hatte ich anschl. die schwersten tüten:-)
100 isolatoren, 12 torgriffe, ne mistgabel, 2 fohlenhalfter, 1 neues halfter für nifty, zwei federstriegel, ein plastikstriegel, 1 besticktes cap, UNTERHOSEN, :-), 1 supertolle neue Tasche, 1 Portemonaie für meinen schatz und ne parelli dvd. zum glück hat christine einmal ne ladung in ihr auto gebracht, sonst hätte ich meterlange arme gehabt. war superschwer ..)
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

Anzahl der Beiträge : 2800

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011, 08:26

ich will fotooos ... vorallem vonne schlüppers
Nach oben Nach unten
http://www.slidingstopp.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011, 08:52

lach, ne ne ne ne ne...... maulwurfn :-), die gibbet nur für 4 augen, zwei augen von basti und zwei augen von mir :-)
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011, 09:13

naaa..nicht angezogen...nur der schlüpppppaaaa
Nach oben Nach unten
reke
Moderator
Moderator
reke

Anzahl der Beiträge : 561

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyFr 18 März 2011, 22:08

ach waren das diese qietschbunten dinger ohne nähte und so? 5 für 10,-? die wollt ich auch noch mal näher anschauen, ist dann aber irgendwie in meinem kopf hinten über gerutscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 22:00

@reke, genau, zum reiten : genial!!!!!!
sind auch nicht für den kopf zum hinten rüber rutschen :-) sondern für den popo :-)
übrigens: sehen auch AM mann klasse aus :-)
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 23:15

So, das war ja meine Liste für die Equitana:
BabyBoundin schrieb:
okay okay...

Hier meine (vorl.) Liste

Jacke von L-Pro West (für dennächsten Winter)
Kopfstück für mein Bosal
Mayatex Blanket
Transport Gamaschen (evtl.), falls ich günstige finde (am liebsten Amigo)
Putzkiste mit Inhalt (was ich schonmal hab hab ich)
Lila Knotenhalfter
Geschenk für mein Wichtelkind
1 oder 2 bestimmte Bücher

Gekauft habe ich:
  • Geschenk für mein Wichtelkind (Ostern)
    2 Mayatex Blankets ( bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen)
    lila-schwarzes Knotenhalfter
    L-Pro West Jacke
    1 Longiergerte in Petrol

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Dscf0715
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Dscf0716
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Dscf0717
Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Dscf0719

Froh war ich, dass ich keine Trense für mein Bosal gefunden habe...denn nun habe ich meine Traumtrense zu einem absolten Schnäppchenpreis bekommen *gg
Nach oben Nach unten
BabyBoundin
Admin
Admin
BabyBoundin

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 EmptyDi 22 März 2011, 01:05

hat sonst noch jemand was gekauft?Bilder bitte *gg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????   Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3