Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Mi 16 März 2011, 08:12
*lach* Um 6.30 Uhr bin ich bald eine Stunde unterwegs
Gast Gast
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Mi 16 März 2011, 08:53
@reke, wollt das gefühl ja nicht öffentlich /für jeden erkennbar zur schau stellen :-)
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Mi 16 März 2011, 18:44
ah also dann mal bis nachher
inokaas Pferdeflüsterer
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : kleve NRW
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Do 17 März 2011, 10:28
uff müde, ab ins bett gn8 =)
Gast Gast
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Fr 18 März 2011, 07:35
dafür das ich nichts kaufen wollte, hatte ich anschl. die schwersten tüten:-) 100 isolatoren, 12 torgriffe, ne mistgabel, 2 fohlenhalfter, 1 neues halfter für nifty, zwei federstriegel, ein plastikstriegel, 1 besticktes cap, UNTERHOSEN, :-), 1 supertolle neue Tasche, 1 Portemonaie für meinen schatz und ne parelli dvd. zum glück hat christine einmal ne ladung in ihr auto gebracht, sonst hätte ich meterlange arme gehabt. war superschwer ..)
BabyBoundin Admin
Anzahl der Beiträge : 2800 Anmeldedatum : 03.07.10 Alter : 42 Ort : Xanten
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Fr 18 März 2011, 08:26
ich will fotooos ... vorallem vonne schlüppers
Gast Gast
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Fr 18 März 2011, 08:52
lach, ne ne ne ne ne...... maulwurfn :-), die gibbet nur für 4 augen, zwei augen von basti und zwei augen von mir :-)
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Fr 18 März 2011, 09:13
naaa..nicht angezogen...nur der schlüpppppaaaa
reke Moderator
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Fr 18 März 2011, 22:08
ach waren das diese qietschbunten dinger ohne nähte und so? 5 für 10,-? die wollt ich auch noch mal näher anschauen, ist dann aber irgendwie in meinem kopf hinten über gerutscht!
Gast Gast
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Sa 19 März 2011, 22:00
@reke, genau, zum reiten : genial!!!!!! sind auch nicht für den kopf zum hinten rüber rutschen :-) sondern für den popo :-) übrigens: sehen auch AM mann klasse aus :-)
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? So 20 März 2011, 23:15
So, das war ja meine Liste für die Equitana:
BabyBoundin schrieb:
okay okay...
Hier meine (vorl.) Liste
Jacke von L-Pro West (für dennächsten Winter) Kopfstück für mein Bosal Mayatex Blanket Transport Gamaschen (evtl.), falls ich günstige finde (am liebsten Amigo) Putzkiste mit Inhalt (was ich schonmal hab hab ich) Lila Knotenhalfter Geschenk für mein Wichtelkind 1 oder 2 bestimmte Bücher
Gekauft habe ich:
Geschenk für mein Wichtelkind (Ostern) 2 Mayatex Blankets ( bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen) lila-schwarzes Knotenhalfter L-Pro West Jacke 1 Longiergerte in Petrol
Froh war ich, dass ich keine Trense für mein Bosal gefunden habe...denn nun habe ich meine Traumtrense zu einem absolten Schnäppchenpreis bekommen *gg
BabyBoundin Admin
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen???? Di 22 März 2011, 01:05
hat sonst noch jemand was gekauft?Bilder bitte *gg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Equitana... und was wollt ihr alles kaufen????