Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Bist du schon angemeldet?
Registriere dich jetzt kostenlos und werde Mitglied dieser Community!
Sliding Stop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sliding Stop

Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» VFD-Stammtisch
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptySo 23 Aug 2015, 05:44 von astrid

» 06.08.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2015, 08:16 von astrid

» 16.08.15: Karte-Kompaß-Kurs in der Leucht
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2015, 06:07 von astrid

» 02.07.15: VFD-Themenstammtisch "Fahren"
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 22 Jun 2015, 07:43 von astrid

» 11.06.15: VFD-Stammtisch in Bedburg-Hau
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 09:33 von astrid

» 30.05.15: VFD-Fun-Ride
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2015, 01:09 von astrid

» 24.04.15: VFD-Stammtisch mit Bücherbörse
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 08:17 von astrid

» VFD-Stammtisch
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 09:29 von astrid

» VFD-Stammtisch
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 08:57 von astrid

Die aktivsten Beitragsschreiber
BabyBoundin
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Vote_lcapDer Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Voting_barDer Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Vote_rcap 
rosco
Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Vote_lcapDer Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Voting_barDer Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Vote_rcap 
inokaas
Ilka
reke
Yvie
peppy_maus
mama1971
Unisono
felischa
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 188 Benutzern am Di 20 Apr 2021, 12:15

Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 02:28

zwischen sinn und unsinn ist doch manchmal nicht mehr zu unterscheiden.
möchte aber auf keinen fall irgendwem zu nahe treten, soll alles nur unsinn sein.
liebe es so "sinnloses" zeug zu erfinden , in worte zu kleiden und mich daran zu erfreuen. das leben ist schon ernst genug, oder?
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 04:19

gibts bei der Gattung Mann auch en Allrounder?
hat die schon mal jemand gesehen?
welche Zuchlinie ist das (fals es die gibt)

die kann man bestimmt nur Eingedeckt inna Box halten Laughing
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 06:04

Allrounder sind bestimmt total begehrt, hab gehört das es noch vereinzelt exemplare gibt.
sie jedoch einzeln zu halten , halte ich für falsch, da sie durch ihre vielseitigkeit natürlich auch extrem gute haltungsbedingungen wünschen, bzw. erwarten können.
Mein exemplar kommt dem schon sehr nahe, durch einige erfahrungen , ob freiwillig oder unfreiwillig in der haltung des freizeitmannes, erlaube ich mir jetzt einfach mal dieses urteil.
problem der sache scheint mir, das sich diese zu anfang leicht verstellen, um nicht sofort erkannt zu werden. warscheinlich wurde ihr talent, das vielseitige, in früherer zeit ausgenutzt oder nicht geschätzt.
ich kann mir aber auch vorstellen, das man viele specialrassen allroundmässig ausbilden oder nutzen kann.
wer hat da erfahrung mit den specialrassen, ob barock-, oder gang"mann etc.?
Nach oben Nach unten
Nellie
Stallbursche
Nellie

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 06:50

Ich merke schon, von euch kann ich noch sehr viel fürs Leben lernen.
Die Tipps und Tricks sind sicher Nützlich Wink
Nach oben Nach unten
cares2
Pferdepfleger
cares2

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 07:13

dickersmilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 21:40

Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit der "Senden" Taste. Dasegen mein Ausraster. Versuche es jetzt einfach einmal, mit diesem Test.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 21 Feb 2011, 21:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich glaube es klappt wieder.
Oder war Commpeljuuuter von den Beträger der Stuten über uns liebe Männer _hengste, Wallache- so geschockt, daß er zusammen gebrochen ist ??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
felischa
Pferdepfleger
felischa

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011, 12:15

noch nie was von "Stutenbissigkeit" gehört CHEERLEADER
Nach oben Nach unten
http://www.gitano-suave.de
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011, 23:38

affraid Darüber solltest du in der alten chinesischen Literatur nachlesen.
Die haben da schon gigantische Bücher verfaßt.Desgleichen auch die Araber. Auch die alten Römer und die alten Griechen, Genauso wie die alten Mongolen und die alten Perser. Auch die alten Japaner und die alten Siox, ach ja auch die alten Inka und ebenso die alten Eskimos, die alten Germanen usw, usw, usw, usw.
Ich lach mich kaputtttt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 03:22

also können zu dem thema nur ALTE gescheite beiträge schreiben :-) dann mal weiter so :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 05:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Millra, da hasr du 100 prozentig recht.
Dann braust du dich ja gar nicht mehr äußern. Oder ??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
felischa
Pferdepfleger
felischa

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 10:23

ich halte es da ehr mit den Peruanischen Schriften, da gabs doch auch schon Mumien.....

farao ich glaub ich geh jetzt mal in andere threads bevor ich hier nach Frechheitsverbot bekomme wetter10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 23:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011, 08:56

Oh je, meine Mutter sagte immer.............
Nach oben Nach unten
rosco
Moderator
Moderator
rosco

Anzahl der Beiträge : 1741

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011, 19:15

.....mmmmmh ob wir ein Männerfeindliches Forum sind *grübel*

NEeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
http://dhhorse.jimdo.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011, 23:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Felischa:
Der frühe Vogel fängt den Wurm
und verschluckt sich daran. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptySa 26 Feb 2011, 21:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] A n g i e !
Was sagrw deine Mutter immer ???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
felischa
Pferdepfleger
felischa

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011, 04:33

Longhorn schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Felischa:
Der frühe Vogel fängt den Wurm
und verschluckt sich daran. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

na dann brauch ich ja keine Angst zu haben, ich bin dann ehr der Turmfalke lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011, 21:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Würdest du wirklich lieber ein Turmfalke sein ?
Bedenke: Du müßtest dann die süßen kleinen Vögelchen -Tauben-
zerfleischen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
felischa
Pferdepfleger
felischa

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 02:50

ich hab heute früh erst einen Spatz aus den Fängen unserer Nachbarskatze befreit....

ich bin also ein lieber Turmfalke..

Mein Sohn rannte schon heulend durchs Haus, da musste ich ja handeln und hinterher...

Jetzt muss die arme Katze hungern

Also was sagt uns das...angehenden Männer können genauso anstrengend sein KEULE

SO und jetzt kriech ich in mein Himmelbett und pflege meine Migräne krank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 06:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das finde ich geradezu s u p e r , daß du einen Vogel
gerettest hast. Luise und ich haben so ein Erllebnis schon öfter gehabt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jetzt pflege deine Migräne man schön.
Gute Besserung LANGHORN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
felischa
Pferdepfleger
felischa

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 08:38

Die arme Daisy wusste gar nicht wie ihr geschieht, sonst bekommt sie immer Krauleinheiten von uns.
Meisst sehe ich sie anpirschen dann springe ich schon in den Garten und alles flattert weg, aber diesal war sie schneller und wollte nicht aufgeben.

So Migräne erstmal weggepflegt ( dank Allegro).....und Töchterchen Fieber auch gedrückt dank Parasaft, ein hoch auf die Medizin.....

Söhnchen hat mich verdonnert Katzenfutter zu kaufen, dann muss sie keine Vögel mehr jagen.

Öhm, die wird gut versorgt....wie erklärt man einem 7 jährigen das das ihre Natur ist...... trösten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Der Freizeitmann   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 21:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Grüße deinen Sohn von mir, der hat das Herz auf dem rechten Fleck.
Da sieht man mal wieder: Die MÄNNER !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??   Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Freizeitmann (wie wird er gehalten? Offenstall oder Box, Teilpension oder Vollpensíon)??
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2